Deine erste ist ja sehr schön
Beiträge von rotezora
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Zitat
Original von jim-wormold
Hallo,in den Rückspiegeln sehe ich fast nur meine Schultern.
Sooft ich versucht hab, den Kerl abzuhängen..... nutzlos, er klebt wie ne Klette.
Aber: Hat einer von Euch einen Tipp für Spiegel im möglichst originalen Design oder längere Stangen oder einen Vorschlag wie ich mehr vom Verkehr hinter mir mitbekommen kann??
Danke!
Gruß
Jim
Kann es sein das es an deinen Schultern liegt????? Ich seh ALLES hinter mir!!!!!
-
Hallo Alex, willkommen bei den alten Säcken und mir
-
Warum fährst du mit Teelichtern ???????
-
Klar doch
-
Ja, ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Guten Morgen :).Ich komme auch nicht. Fahre mit meinen neuen Fahrrad die
"Ahrtal-Fahrrad-Tour 2012" mit =)Schauts euch mal an.In der Eifel ist nicht nur gut Motorrad fahren =). Was immer ihr tut, bleibt anständig! -
weil die mit mehr Ps 750 oder 1100 er heißen
-
Jo mei,iss denn scho wieder Weihnachten??????
-
Geschlechtsverkehr sei ihm seitdem nicht mehr möglich
Und darauf legst du es an????????????????????????????? Sahst du für dich keinen anderen Weg??????
-
Schwarz/Grau
Wir wollen Bilder sehenIch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hast du dir einen Tank ersteigert oder was? So hätte ich es gemacht wenn meiner weiter undicht geblieben wäre.Die Kosten vom Schweißen und Lackieren wurden mir schon von von meinen Spezies genannt 8o. Ich scheine noch mal Schwein gehabt zu haben.Jetzt ist dicht
-
Mein Lieber, das sind wir:
Fast Vollzeitjob
Das bißchen Haushalt
Garten
2 Motorräder, 1Auto pflegen
Ein kleines Bisschen um Familie kümmern
Fahren
PC
So, nun ihr: -
Mein Bericht steht noch aus. Aber ich warte bis es endlich mal regnet und ich nicht immer Motorrad fahren muss!!!!
-
Falls du nichts findest, könnte morgen mal in der Garage gucken und versuchen dir zu kopieren was du brauchst.
-
Hi Michi, war wirklich nur ein Spaß ;)nicht böse sein. Ich hoffe es ist nichts größeres an deiner Zephyr,aber die Jungs hier wissen Bescheid. Mir haben sie auch schon oft geholfen Viel Glück!
-
Bei grünen und schwarzen ist das normal!!!!!!!!!
-
Das war aber schööööön!!!! Könnte ewig so weitergehen
-
Macht nichts Willkommen hier
-
Hotzi@ da kennst du unsere Mary aber schlecht.... Stimmt, so gut wie garnicht!!!!
Maria@Ich musste sogar jeden Tag duschen ....