Beiträge von rotezora

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Hi Karsten,

1. 4GB SDHC Karte von Hama(weil ich etwas Gutes tun wollte)wird nicht erkannt. PC schreit:"Nicht mit TomTom verbunden".
    2.4GB SDHC Karte von San Disk aktualisiert wunderbar. Ich kann Stimmen, Autos, Points draufladen wie ich will. Das war es dann aber auch schon.
    Ich habe es weder geschafft meine gespeicherte Westeuropakarte auf die neue Karte zu koppieren noch eine meiner alten Routen.
    Könnte vielleicht am Virenscanner liegen, muss ich noch ausprobieren.
    Am PC, obwohl er die Karte aktualllisiert kann ich nicht auf mein Navi mit der neuen Karte zugreifen und verwalten.
    Nun startet ein neuer Versuch ;)

Gige, zum Minigolfplatz gehts weiter gerade aus. Du bist am Therapiezentrum. Und aus der Apotheke brauchts auch noch was :D

PS:Scheiß Garmin, so behindert will ich gar nicht werden.

Meisel , halt du dich mal da raus wenn zwei vernünftige Menschen sich unterhalten! :D.
    Karsten, das Problem ist doch die 2.Karte, egal was drauf ist.Ich habe eben einen neuen Versuch gestartet, mal sehen was draus wird ;). Der Abend ist lang und ich bin noch jung :)

Lieber mit einem defektem TomTom nach Kroatien als mit einem Garmin zu Hause bleiben :P

Ich habe es natürlich versucht und natürlich ist es daneben gegangen :D .Es hat sich vor Verzweiflung über die neue Karte sowas von aufgehangen :rolleyes:.
    Es wird ihm nichts helfen, mein Wille ist ungebrochen. :)

Hi Jürgen ,auf Rider 1 trifft das zu.Ich habe Rider 2

An alle mehr oder weniger Begabte, ich habe meine alte Karten in TomTom Home gesichert und will eine 4GB (SDHC) kaufen um ganz Europa zu speichern. Hat das schon mal Jemand von euch gemacht??
    Ich habe mich schon durch verschiedene Foren und Komplikationen durchgelesen. Wer gut wenn mir Einer bestätigen könnte das dass funzt.
    Wenn nicht probiere ich es trotzdem. Ich tüfftel für mein Leben gerne und der Winter wird lang...... :)
    Meine Navi ist ein TomTom Rider2 älteren Datums

DLGZ

zum nacktcampen, eindeutig!!!!!!!! Was solls, der Elch ist abgehärtet. Er war schon in Norwegen. Ich habe es gerade im Fernsehen gesehen. Die kommen in Polen mit Saunawagen rund, Ähnlich wie hier der Bäckerwagen. :D :D

Ich war noch nie in Kroatien und kämpfe mich durch allerlei Material durch. Glaubst du das ich im Juni ohne Vorbuchen ein Zimmer bekomme??? Ich wollte mal das Zelt zu Hause lassen. Aber anderseits, es fällt mir schwer ohne mein "Schneckenhaus "zu fahren wo es doch so viele nackische Plätze gibt :D

Zitat

Original von moose59
    Westalpen, Suedtirol, Korsika, Sardinien, Provence, Norwegen, Spanien......warumeigentlich nicht auch einmal Polen? Suepolen soll ja ganz nett sein...... ich glaube das fass ich mal ins Auge.
    Wenn oebba Tipps haet?
    .......Enduro oder schwarz und maechtigm muss auch noch entschieden werden

!

Polen???? Warum nicht! Ich frage mal unsere Polen ;)

Mich führts nach Kroatien :)

2013 fing mit einem späten Frühjahr an (dazwischen ein Sommer zum Hitzschlag kriegen )und hört nun mit einem frühen Winter auf. Bei mir sind es nur 11.000 geworden ;(. Dazwischen habe ich auch zu viel bei "wichtigen Benzingesprächen" am Treff gehockt.Nächstes Jahr, wenn ich nach Kroatien fahre, dann kommt wieder was zusammen. Im neuen Jahr wird alles anders!!!! ;)

Ja das war daß Jahr 2013, gefahren wurden gut 8500km soviel wie nie zuvor,

Jürchen,sollst doch nicht die Kilometerchen deiner Frau dazu zählen. :rolleyes:

Zitat

Original von Hotzi
    aber die Heizgriffe waren an............. 8o 8o 8o.....Mädchen,Mädchen :P :P :P

Bin auch ein Mädchen :)stundenlang die Eifel durchstreift.Es war voll wie sonst an Vatertag. Gottseidank kenne ich die Nebensträßchen. Für Kaffee und Kuchen brauchtest du dich am Treff nicht anstellen. Da wärst du verhungert und verdurstet ?(