Ich denke das sind die hier 43082-1144
Beiträge von Brad67
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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So sieht das dann aus
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Der Susi Motor wäre für mich nicht das Problem, eber eben der Rest :irre:
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Ich glaube das wir seit dem Datendingens die Bilder als Datei anhängen müssen.
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Du auch nicht?
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Mir fehlt für so ein Projekt einfach die Phantasie. :irre: :heulen:
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Das kommt ja drauf an was für ein Zollabkommen besteht. Sachen aus China flutschen bei mir so durch den Zoll, aus Japan oder den USA wirds leider teuer
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Du bist über 150€. Außerdem wird der Versand draufgerechnet.
Ich schätz so 50€ kommt noch oben drauf. -
Ich habe schon bei denen etwas Anderes bestellt, war sehr hochwertig und preisgünstig.
Leider muss man nachher zum Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen.
Trotzdem hätte ich in Deutschland mindestens das doppelte für die Teile bezahlt, daher in meinem Fall sehr lohnend. -
nun ja, aber wenn das Hobby gleichzeitig altag ist, dann wirds etwas schwierig Ich könnte ja auf Auto Ausweichen, aber ich darf das garnicht. Ich habe kein entsprechenden Schein dafür und bis heute auch nicht das bedürfniss sowas zu haben Moped ist mein altag und Nutzfahrzeug
Ich habe nebenbei aus Nutzfahrzeug einen Maxiroller mit 300ccm. Der glänzt mit geringen Unterhaltskosten bei hohem Nutzwert. Wäre vielleicht noch ne Überlegung den Fuhrpark zu erweitern. Die älteren Majesty 250 fielen mir da spontan als Langläufer für den kleinen Euro ein, ich fahre nen People S300i.
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An der Zephyr ist ein Sportauspuff verbaut worden-muss man da vielleicht das Bike anders einstellen-bzw beachten?
Sollte ich vielleicht den Vergaser komplett neu Bedüsen?mfg
Ich würde sie erstmal richtig zum laufen bringen und dann ausgiebig testen. Dann überlegen: Wie ist die Leistungsentwicklung, wie der Drehmontmentverlauf? Ruhig mal mit nem anderen 75er Fahrer ne Tour fahren um beide mit einander zu vergleichen.
Wenn alles gut ist und sie so gut läuft wie die Serie würde ich erstmal nix verändern (Ich würde sowieso gleich nen Dynajet Kit verbauen und damit abstimmen. Der holt das Optimum aus dem teuren Sprit heraus )
Säuft sie zu viel kann das gut sein das der Auspuff zu offen ist und die Eurostücke hinten rausklimpern. Das hört man aber nicht unbedingt -
Müsste 39 Zähne haben. Sollte auf auf dem Kettenrad auch eingestanzt sein.
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Sieht so illegal aus
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Müssten bei 9,3Kg liegen je nach Hersteller.
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Schönes Motorrad mit eigenem Style
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Kost fast gar nichts!
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Gibt auch ganz leichte Speichenräder
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Klasse ist es wenn man sein Leben trotz der Umstände meistert.
Ich hab mehrere KFZ und daher wenig Stress -
Dann würde ich beginnen, und wenn Du doch einen Shimp tauschen musst mit dem Bus/ICE/Fahrrad zum tauschen zum Grünen Onkel fahren. Mehr Geld kannst Du nicht sparen wenn Du es selbst machst.
Notfalls wäre für die Fahrt dann sogar ein Taxi drin.
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Ohne Füssigkeiten wie die XJR auch nur 201 KG. Ich traue mich dann aber nicht zu starten oder zu fahren.