Genau, das ist der Vertrieb für Deutschland
Beiträge von Brad67
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Nichts gegen einzuwenden wenn der an einen zentralen Ort befördert wird
Kükenbruch??? Die haben Nachholbedarf in Sachen Wurst -
-
Nachdem wir am Sonntag mal wieder Grünkohl gegessen haben lasse ich das mal mit dem Grünkohlgyros Das wäre dann doch zuviel der deutsch-griechischen Freundschaft und wir Euro auch nicht retten Dann bis Samstag
-
Die Vergaser der 55er verdrehen sich recht leicht beim Ein und Ausbauen, da die Verstrebungen etwas schwach dimensioniert sind. Wahrscheinlich mußt Du nach der Montage wieder synchronisieren. Dauerhaft empfiehlt sich die Anschaffung von Synchronuhren (müssen ja keine neuen sei), wenn man sie nicht mehr benötigt kann man sie fast verlustfrei wieder verkaufen.
-
Sabine und ich würden auch gerne an eurem Tisch Platz nehmen
Gibts da jetzt endlich Grünkohlgyros???
-
Hast Du ein reines Spray für elektrischen Kontakt oder ein "ich kann alles, aber nix richtig Spray genommen??? Ich benutze nur noch ein reines Kontaktspay und lasse es vor dem Zusammenbau wieder ablüften.
-
Ist die ganze Elektrik tot, oder sagt nur der Anlasser dann keinen Ton?
Sind ja meistens nur kleine Fehler:
Batterie nicht richtig Kontakt (Oxidation am Pol, Kabel nicht festgenug angezogen)
Kabel zum Magnetschalter Kontaktproblem, Magnetschalter funktioniert nicht mehr richtig,....
Auch Batterie könnte einen Wackelkontakt haben.Hat Du ein Multimeter oder eine Prüflampe????
Oben genannte Fehler könntest Du alle mit ner Prüflampe ausschließen. -
-
Scheint wirklich so zu sein das es die Thunderleute nicht mehr gibt :confused:
-
-
-
Den Thunder müßte es doch noch geben bei:
moto partsInh. Peter Häfner
Heinrich Horten Strasse 6
47906 Kempen
Telefon +49-(0)2152-9599966
Telefax +49-(0)2152-9599967
e-Mail (allgemein): info@motoparts.de
Kann dort etwas dauern, hab auf meinen auch ne halbe Ewigkeit gewartet!
-
Wie alt ist das Bild?
Vom Winny hab ich seit Jahren nix gehört.....
Das ist von 1906 -
-
Das ist doch eh so. Wer kommt schon an die Grenzen der Gummis ran, wenn er nicht gerade auf der Rennstrecke unterwegs ist...
Für mich ist die Grenze eines Reifen auch manchmal schon in einer Tempo 30 Zone erreicht: Vollbremsung, weil mir einer die Vorfahrt nimmt.Ganz wichtig ist eben bei mir das der Reifen ganz flott seine Betriebstemperatur erreicht und einen schön breiten Grenzbereich hat. Aber so ein Reifen kann natürlich auf der Rennstrecke floppen weil er dort zu warm wird. ;huh;
-
Mal wieder alles Glaubensfrage, aber irgendwie dann doch toll das alles getesteten Reifen auf so hohem Niveau dich beieinander liegen
-
Ich hatte im Teilekatalog die Originalnummern ermitelt, natürlich passen viele Beläge bei diversen Typen. Dadurch kann man auch Orignalteile zum Zubehörpreis ergatter, wenn man etwas stöbert.
Originalteile sollen ja garnicht so schlecht sein ;D
-
Für die 55er gibt es für hinten 2 Varianten, http://cgi.ebay.de/Bremsbelage-Br…=item588504fba0
oder http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX6R-…=item2a0d20e515
Das müßte aber auch bei Louis durch das Ausschlußverfahren zu besimmen sein.
-