Na Leute,
ich will Euch doch `mal den Stammtisch Trentino vorstellen.
Gruß Axel
Beiträge von Courthi
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Na Freunde,
wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
Bis auf ein kleines Maleur
alles Prima.
Weiteres später ;D
Gruß Axel & Gabi -
Na logisch,
werte Stammtischgemeindewir sind dabei
Noch 4 Tage, dann geht die Urlaubsvorbereitung los.
Gruß Axel § Gabi -
Also jetzt und hier die Ansage,
wir sind dabei bei "Tinos Trent" ::)Wir werden `mal voraussichtlich 4 Tage, ab 06.09. von "Bosn" rüberkommen. ;D
Gruß und
Gabi & Axel -
Na das schaut ja wirklich schick aus,
ich habe `mal `ne Anfrage abgeschickt. Vielleicht verlängern wir 3-4 Tage in der schönen Gegend um "Bozen"Gruß Axel
-
Hi Duke,
habe jetzt noch 4 neue Kerzen verbaut und sie läuft jetzt noch besser ;DGruß Axel
-
Das mit dem Mitfahrer aus der Mitte Niedersachsens hat sich soeben erledigt :-[, da unser Kurvenpilot Bösi ein paar Blessuren auskurieren muß. :o
Also schau`n wir `mal wie`s weiter geht. ::)Gruß Axel
-
Na ich habe einen Mitfahrer aus der Mitte Niedersachsens gefunden der am Donnerstag bei mir in Rosbach (Wetterau) rankommen will.
Am Freitag geht`s dann los, je nach Wetter mit oder ohne Trailer.Ich hoffe nur der BÖSI meldet sich nochmal bei mir.
PS. Ich hatte `nen bischen Urlaub und man sieht sich im, hofentlich sonnigen, BF
Gruß Axel
-
Na nun `mal Butter bei die Fisch!
Ich fahr vom Taunus los, denke aber, daß dort eure Tour nicht längst geht.Nadenne warten wir `mal wer sich hier in euren Smalltalk noch reinhängt.
Gruß Axel