Beiträge von kawafritz
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
n 71696 Möglingen
Das habe ich in Google eingegeben und hatte 1 Stunde und 58 Minuten Fahrzeit angezeigt bekommen .
-
Die 2 möchte ich mir auch noch abholen
-
Wow würde gerne kommen aber habe gerade Googel geschaut ca 2 Stunden Fahrzeiet und auf Grund meines Alters und Wewehchen würde ich gerne wissen ob man da auch eine Nacht verbringen kann . Mein Mopped wird gerade für 2025 Saisong vorbereitet Also wäre mein CHR angesagt .
-
Obwohl da könnte man Dirthy Harry sehen der schuldet noch 2 Bier
-
Das hört sich sehr gut an Aber es ist leider etwas weit für ein Wochenendtripp
-
-
-
-
Schaum gehört ins Bierglas, nicht in den Motorraum
Klasse Bernd genau mein Geschmack
-
-
-
Aber mir kommt grad der Gedanke, dass er vielleicht besser in der Jackentasche platziert wäre, denn wenn ich in Gegenwart des Wachtmeisters die Sitzbank öffnen müsste,
Das ist ein guter Tip werde ich auch machen da ich die Motorradjacke eh immer an habe
-
-
Das ist jetzt aber Neu für mich
-
Wer den Fahrzeugbrief hat dem gehört das Fahrzeug und nicht der Schein .
Und den lässt bestimmt keiner im Fahrzeug .
Da ich keine dicke Brieftasche habe wo ich die Fahrzeugsscheine ( 3 ) bunkern kann , und meine Frau auch die Fahrzeuge benutzt lassen wir die Fahrzeugscheine in den Fahrzeugen und egal wer fährt der Fahrzeugschein ist immer dabei und nicht vergessen .
-
Ferbandszeug - Bordwerkzeug - TÜV Gutachten - Fahrzeugschein
-
-
-
Also ich fahre sehr selten Nachts und fürs Tagfahrlicht denke ich braucht man nicht unbedingt LED Somit für mich bleibt mein Mopped Origenal