Beiträge von kawafritz
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch Stammtische: Süd-West 07.09. Löcherberg
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
-
So der TÜV in Simmern sagte mir das er die Reifenbindung nicht macht
Der TÜV in Mainz - Hechtsheim sagte mir das mein Modell immer noch die Unbedenksbescheinigung wie immer gelte und ich mir keine Gedanken machen brauche weil mein Mopped ABE habe und kein Rehimport sei . Er will sich aber informieren ob er die Reifenbindung austragen kann . Drückt mir bitte die Daumen
-
Falschluft hast du geprüft? Drosselklappenwellen - Ansauggummis v&h - Lufikasten korrekt eingehängt - Schaumstoff vom Ansauggeräuschdämpfer noch da?
Wenn es an dem Sprit und danach nicht geht - dann weiterschauen wie ZR750 schreibt
Aber ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht - immer mit dem geringsten Anzufangen und dann zu steigern
-
Also ich fahre seid 25 Jahren immer nur guten Sprit und alle zweimal VPower oder Aral 102
und habe noch nie Vergaserpropleme oder Ventiel oder sonstiges
Günter oder Duke sind eine Sehr gute Adresse für solche Probleme
Ich als Ahnungsloser würde mal beim tanken erst mal sehr guten Spritttttttt tanken und dan mal schauen was passiert
-
Super wie gewohnt ohne das Orangene
-
-
Mac die Erfahrung habe ich auch nur eimal gemacht und dann nie wieder - war Sauer
-
Viel Glück
-
Hast du die Sitzbank ab bekommen und wie ?
-
-
Oder versuche mal wärend du den Schlüssel auf öffnen drehst mit deiner Faust auf die Mitte der Sitzbang mehrmals schlägst .
Das hatte ich auch schon mal . Da hat die Verieglung geklemmt - etwas Öl drann und alles gut .
-
Drücke mal feste beim aufschließen auf die Sitzbank
-
Keine Sorgen Bernd - das passiert mir nicht
-
Ich bin etwas genervt
War Heute bei unserem Werkstattstüv ( der das angeblich machen kann ) Der sagte mir das er nicht befugt sei
Dann weiter zum TÜV Rheinland in Bad Kreuznach - da wurde mir gesagt das der befugte Dauerkrank ist
Aber ich habe eine Telnr von einem Befugten in Simmern bekommen - er sagte mir ich soll ihm eine @ mit den Dokumenten von Bernd und meinem Schein schicken und er würde sich erkundigen und mir wenn ja einen Termin geben .
Er hatte bis jetzt noch nichts davon gehört
-
-
Also wenn es mich mal wieder packt
mit Kumpels - dann wird die Plattensamlung von ca 1000 LPs und 500 Singels mal wieder laufen gelassen
Ich habe damals viel Geld für Musik ausgegeben
-
Das mache ich auch sehr gerne
-
-
Bei meinem Laptop ist der Hintergrund dunkel geblieben - beim PC mußte ich es ändern .