Hallo Jörg,
Du hast einen Reimport?
Von wo?
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen
Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Jörg,
Du hast einen Reimport?
Von wo?
Zu den Löchern im Gasschieber, es gibt Kupfernieten mit einem Halbrundkopf.
Vielleicht mal versuchen 4 passende von Durchmesser her aufzutreiben und dann in die Bohrung und von der anderen Seite her mit etwas flachem stauchen, dann wäre das Loch zu und dann ( ich meine 2,8 mm ) aufbohren.
Denke wenn das richtig verstemmt ist, hält ds auch.
Ich weiß, ist nicht professsionell, aber eine günstige Lösung.
Wenn die Schiene nicht drinnen wäre, wäre wahrscheinlich der Spanner nach vorne gerutscht und die Kette übersprungen, das kann also nicht sein.
Noch ein Tip, Motor erst starten wenn sichergestellt ist, das die Steuerzeiten jetzt noch stimmen, nicht das beim ausbau des Spanners die kette übersprungen ist.
Hallo zusammen,
ich hab heute festgestellt ( nach über 30 Jahren ), dass ich kein aufgenietetes Typenschild am Steuerkopf habe, nur die eingechlagene Rahmennummer.
Habe dann mal verglichen mit bikes ( 11er ) die mir gehört hatten und kein Reimport waren, hier gab es das gesuchte Schild.
Jetzt ist meine ein Reimport aus England, vielleicht liegt es ja daran.
Deswegen meine Frage an Euch Reimportbesitzer, wie ist das bei Euch?
Danke schon mal für´s feedback.
Harry
Das ist jetzt aber komisch
Hab´s mir gerade noch mal angehört, sind Deine Krümmermuttern fest?
Warum willst Du bei der Drehorgel vorne einen Zahn weniger?
Dann dreht sie noch höher.
Und wie Du richtig schreibst, der Schwingenschleifschutz verschleißt schneller.
Ich habe hinten 4 Zähne mehr, so klappt es.
Vorne 1 Zahn weniger ist in etwa gleich hinten 3 Zähne mehr.
Aber wie immer,.....................
...............uffbasse..............
Da gibt es doch tatsächlich Fake Z-Lenker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Original:
Lenker in Originalform für Kawasaki Z 1000 A1 A2 A3 A4 # 46003-039, 56,30 € (getor.de)
Fälschung
Jammer Z-Lenker 60s Wide Style 10" chrom für H-D ab 82 mit 1" Riser im Thunderbike Shop
Öldruck ist da?
Das hört sich nicht gut an.
Wer hat die Ventile eingestellt?
Denke mal der soll auch ein wenig
das Super-Bike-Feeling aus den 70iger vermitteln.
Das "Superbikefeeling" der 70er hast Du nur mit den original Z-Lenker.
Aber steuern lässt sich das Bike mit dem Lenker ganz gut.
Mit dem Z-Lenker noch besser
Ist aber alles, wie immer, Geschmackssache.
So isses.
habe mal mit Reiner getauscht, der fährt einen gaaaaaaaanz flachen Lenker, dachte ich sitze auf der Moto.GP Maschine und er meinte wie auf einem Chopper.
Noch Fragen?
Fehling bietet noch an, sogar über Louis.
Bei Magura bin ich gerade vorbeigefahren, da hätte ich fragen können
Früher ( 70er/80er Jahre ) hat man den "M" verkehrt rum montiert, dann saß man aufrecht und trotzdem mit angewinkelten Handgelenken.
Bei Fragen raus damit und
Meine ist weder laut noch leise, aber ich versuche auf andere Rücksitcht zu nehmen, weil ich das von anderen auch erwarte.
Naja,
auch hier finde ich die riesig.
So sollte es aussehen, ist aber Geschmackssache.
Soundröhre
Einfach mal Zivilstreife am Ende des Tunnels und alle rausziehen und kassieren.
Mir tun die Fußgänger leid in der Röhre.
Der hat die gleichen Sicherheitsschuhe wie Philipp aus dem Hanfbachtal
Ich habe mal geschaut, der rote Bereich beginnt bei der Kleinen bei 10000 U/Min, da kann es nicht normal sein, das sie bis 12000 U/Min geht ohne abzuriegeln.
Ergo stimmt da was nicht.
Aber was kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Meine 11er geht bei ca. 500 U/Min über dem roten Bereich in den Begrenzer und das ist auch gut so.