Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Gestern 250 km und die Kiste total eingesaut, also mit Blütenstaub, das Rot hat jetzt einen gelben Flitterefekt wie in den 70ern
Hier das passende Bild.
-
Warum kaufst Dir nicht einen neuen Hahn, klar der liegt bei ca. 90€, aber dann hast Du die nächsten 20 Jahre Ruhe.
-
Gestern 250 km und die Kiste total eingesaut, also mit Blütenstaub, das Rot hat jetzt einen gelben Flitterefekt wie in den 70ern
-
Wenn ich auch was dazu sagen darf, wichtig ist doch dass man sich mal sieht/kennenlernt.
Es wird genug schöne Tage geben um mit dem bike zusammen zu kommen.
-
So sieht es aus wenn der Monteur sie nach Anweisung nur mit Klebeband fixiert und dann die Dörte mit ihren 2 linken Händen richtig fixiert
Danke für das Lob, aber bitte immer dran denken, Bilder sind trügerisch.
-
Es gibt Benzinhähne mit Messing- als auch Kunststoffröhrchen.
Wenn Du lange genug wartest ist der Rest auch noch weg, klar dass das feine Sieb sich zuerst auflöst.
Hat ja auch lange gehalten.
-
Links neben dem Ventil, ganz normales geschlitztes Ventil.
-
Ich wußte nicht das Speichengewichte noch genommen werden.
Je nach Felge Klebegewichte in Chrom oder Schwarz, klein, flach.
Warum soll es keine Speichengewichte mehr geben?
Gibt doch immer mehr neue bikes mit Speichenräder.
Und sind wir mal ehrlich, die Klebegewichte sehen doch nicht wirklich schön aus, egal ob Chrom oder nicht.
Oder warum werden sie sonst bei Autos innen montiert damit man sie nicht sieht?
-
Das sind bei mir Bleigewichte, die beschädigen nichts, außer man klopft wie ein Blöder drauf rum.
Hatte ich schon beinen Monteur.Deswegen werden die jetzt bei der Montage nur draufgesteckt und mit Klebeband fixiert.
Ich drücke sie dann mit einem 11er
Gabelschlüssel in Position.
Bei der. 7,5er muss man dann natürlich einen 7er Gabelschlüssel nehmen
-
Du hast wirklich gefehlt, ist immer lustig mit Dir, was aber nicht heißen soll dass wir uns lustig über Dich machen, sondern mit Dir zusammen lustig sind, oder so ähnlich
-
Danke Dir,
ich benutze die Speichennippelgewichte, was für ein Wort
Aber die in Chrom wären natürlich was.
-
Chromgewichte klingt gut, wo kaufst Du die?
Aber keine Klebegewichte hoffe ich.
-
Aber ich war im Geiste bei euch.
Ach Du warst der, der mir immer über die Schulter geschaut hat und Deinen heißen Atem habe ich auch gespürt
-
Und selbst das kann man(n) falsch verstehen
-
Genauso war es, hast gefehlt
-
War mal wieder klasse die ganzen Leute getroffen zu haben
Vor allem aber habe ich mich gefreut nach all den Jahren den Rainer wieder getroffen zu haben, der tatsächlich die lange Anreise bei dem Shitwetter auf sich genommen hat
Und natürlich Hut ab vor Stephan, Tino und Andy, den harten Kern.
So, und die anderen Weicheier, also ich und der Rest,………
🤪
Ach lassen wir das, war ein toller Nachmittag und nur das zählt 👍
-
-
Gudda Morga,
tja es kommt wie es kommen musste
Aber ich komme trotzdem, anders als geplant, aber dabei.
Denke bin bis 11:30 Uhr da.
See you later
-
Das ist wie hier die Neuffener Steige, ex Bergrennstrecke, unter der Woche offen, am Wochenende gesperrt.