Danke für die Rückmeldung, ist immer wieder interessant was dann die Lösung, bzw. das Problem war.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
-
Selbst wenn Kawasaki hochwertige, langlebige Motorräder baut, so ist eine Laufzeit von über 25 Jahren kalkulatorisch nicht wünschenswert.
Die Z1 hätte Kawasaki fast ruiniert, lebt nach über 50 Jahren immer noch

-
Wie geil ist das denn

Was ich immer so klasse finde, man erkennt sofort um was für ein bike es sich handelt und die Ideen dahinter

-
Der Aue hat´s echt drauf, wahnsinns Ideen, da muß man erst mal drauf kommen

-
Hab ich stapelweise................
Bald nicht mehr

-
Also ich meine die wäre eingetragen bei der Freundin meines Kumpel.
Und so wie ich meinen Kumpel kenne hat die überall Leistung.
Und speziell für Bernd, ich spreche vom bike der Freundin meines Kumpels

-
Wenn Du uns sagst um was es hier geht, können wir vielleicht helfen.
-
Ist dann ne 1-4

-
Schau im Netz mal nach einer Marving 4-1 für die Z550 oder GPZ550, die müsste passen und sieht klasse aus, Sound ist auch gut.
Meinem Kumpel seine Freundin hat so eine montiert.
-
Darf man noch ein Bild einstellen, hätte noch was❓
-
Danke für´s schauen und die Anregung.
Ich bin ja versorgt, meinte es nur gut für Reiner, weil dem eine fehlt.
-
Wenn ich hier mitlese könnte ich schon wieder kotzen, sorry für den Ausdruck.
Meines Erachtens ist das wieder verschlimmbessert, so wie damals die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.
Ist mir aber egal, ich habe meine Zulassungsbescheinigungen und meinen Führerschein, darf man das überhaupt noch sagen?
Also ich meine natürlich meine Fahrerlaubnis imer im Geldbeutel und den habe ich immer bei mir wenn ich aus dem Haus gehe, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Motorrad oder der Dose.
Am bike ist alles eingetragen, also in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 vermerkt, auch die Dinge für die es eine ABE gibt, so muß ich nichts extra mitführen.
Hätte ich nicht alles eingetragen, würde ich die ABE´s im Bürzel in einer Kunststofftüte mitführen gegen Feuchtigkeit geschützt.
Meine Meinung.
-
-
Geiler sound der 4-2, die ist jeden Euro wert, sowohl optisch als auch akustisch

-
Wieso ist das für´n Ar...?
-
Meine Krümmer haben auch keine e-Nummer.
-
................ und sehen klasse aus

-
Ja,
die sind plan und es sieht schei*e aus wenn man sie so montiert, habe ich aber so auch schon gesehen
, weiß gar nicht was manche sich dabei denken.Zumal man sie ganz gut über einen Besenstiel sowohl horizontal als auch vertikal biegen kann.
Vorher etwas mit dem Föhn erwärmen, damit der Lack nicht platzt.
-
Denke dass Du da Probleme mit der Leistung bzw. Gasannahme bekommen wirst, da die beiden Endtöpfe auf den Motor abgestimmt sind.
Sprich mit einem Endtopf wird zu wenig hinten rauskommen, da der einzelne Topf ja auf 375 ccm ausgelegt ist und sie wird auch lauter werden vermute ich auch mal.
Sind aber nur Vermutungen.
Versuch macht kluch