Hallo Jupp,
ich habe auch sehr gute Erfahrung damit gemacht, allerdings über Amazon gekauft:
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hallo Jupp,
ich habe auch sehr gute Erfahrung damit gemacht, allerdings über Amazon gekauft:
Ich habe die Finger ab, stören nur ![]()
Der Bernd wieder ![]()
Nee,
lass‘ ma lieber 🤦♂️🤪
4-4 Fahrer haben die maximale Schräglage nicht als Ziel..................
Das ist schon richtig, aber auf die Nase fliegen soll auch keiner.
Man hat schon einen Mist zusammengebaut...
, aber damals noch relativ einfach un günstig möglich
Das war die Zeit damals, haben doch alle so gemacht.
Die wenigsten hatten Geld für eine EGLI oder Bimota.
Ich weiß nicht ob das Bild täuscht, aber der Ausleger des Ständers sitzt sehr weit unten.
Da besteht die Gefahr des Aufsetzens und Aushebelns.
Ich würde mich nach der Montage mal vorsichtig an die mögliche Schräglage rantasten.
Hier noch mal ein Bild von der Verkleidung:
Sieht klasse aus ![]()
![]()
Ist das ein original 750/900 SS Höcker mit Reißverschluß für den Höcker/Werkzeugtasche?
Paßt super zum original Tank.
Interessant auch, wie tief der Stummel montiert ist und das es keine zurückverlegten Rasten gibt.
Also ich stehe auch „voll“ 🤪 auf Halbverklridungen, weil man den schönen luftgekühlten Motor sehen kann.
Dann kamen die wassergekühlten hässlichen Motoren raus die alle gleich aussehen, da hat man besser eine Vollverkleidung zur Schsdensminimierung ![]()
Außer bei Oli, der wollte sie halt authentisch mit dem bike von Goose haben.
Das ist eigentlich egal, denn richten wird die keiner mehr und alleine Teile wie CDI und Tank sind locker die 4 Scheine wert, der Rest ist dann Gewinn, bzw. umsonst.
Cockpit ist leider nicht original, sonst wäre das auch noch mal was wert, weiß nicht wie die cockpits der 12er Bandits gehandelt werden, denn von ihr stammt es.
Ist übrigens schon reserviert, wie ich gerade gesehen habe.
Hallo
bei so günstigen Angeboten aufpassen
Das sind des öfteren Betrüger, das nimmt leider immer mehr zu
wenn Du nicht sicher bist einfach anschreiben und um persönliche Abholung bitten
die meisten reden sich dann raus
Guter Tip ![]()
Ist tatsächlich weg.
Wollte niemanden hier ins Messer laufen lassen, habe es nur gut gemeint, ich bin so schon mal an eine L+W für die 11er für 200 DM gekommen, ist aber auch schon eine Weile her, da waren die Menschen noch ehrlich.
Hätte gar nicht gedacht, dass da so viel Interesse besteht ![]()
Das müßte Oli´s Mad Max Nachbau sein.
Lenkerumbau ? geht in zwei Std. man kann so viel Basteln ein Monat so, den andere so.
Auch ne Möglichkeit.
Die kriegt er auch hin, Betonung liegt auf hin = kaputt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den habe ich mir in der Mittagspause auch reingezogen, ist aber von 2011, ob der noch aktuell ist![]()
Beim Bernd kommen sie in gute Hände ![]()