Dekra macht bei uns so was nicht.
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Bei meiner Einzelabnahme war keine Leistungsmessung und Abgasgutachten notwendig.
Denke das ist Ermessenssache des Prüfers.
-
Mit dem richtigen Prüfer bekommt man fast alles eingetragen.
Die Lautstärke muß stimmen, da sehe ich aber bei der Anlage das Problem, da in den 80ern andere Grenzen üblich waren.
Ich habe einen Eigenbaudämpfer eintragen lassen, ihm war wichtig dass nichts scharfkantiges da war, die Verarbeitung ordentlich und die Lautstärke stimmt.
Des weiteren mußte ich einen Namen einlasern lassen, kann man auch einschlagen mit Schlagzahlen, oder gravieren und wurde dann als Hersteller eingetragen.
-
-
-
-
ich habe 135000 km drauf und noch kein Problem mit den 2. Gang.
Ich denke es liegt am Fahrer selbst, weil er permanent mit dem Fuß den Schalthebel unnötig belastet.
-
Ich sehe das wie Bernd.
Andersrum, also alten Motor in neues bike dürfte kein Problem sein.
-
Hallo Tim,
jetzt wo ich weiß wo Du herkommst, schau mal hier, vielleicht wäre das ja was, ist quasi umme Ecke.
-
Hallo Tim,
danke für die Vorstellung
Oberstenfeld, dann trifft man sich vielleicht mal auf der Platte.
Viel Spaß hier bei uns Irren und bei Fragen raus damit, es gibt hier enorm viel Wissen, deshalb ist Hilfe fast garantiert.
Oh, sehe gerade der Peter hat Dich in der Whattsappgruppe aufgenommen
-
Da wir den Themenstarter nicht kennen, könnte es natürlich gut sein, dass er selbst der Verkäufer ist und gehofft hat hier einen Käufer für sein "Unikat" zu finden?
Ja,
hier ist alles möglich.
Vielleicht meldet sich Tim ja noch und gibt preis in welcher Ecke er denn wohnt/sucht.
Ich würde wenn ich denn suchen würde eher hier aus dem Forum was kaufen, denn da sind die Leute zum Teil untereinander bekannt und man bescheisst sich nicht.
Dann lieber nen € mehr, denn den spart sich dafür dann später mit hoffentlich wenig Ärger.
-
Schlechter Vorschlag.
-
Wenn man drauf steht.
Und ja, Reiner hat nicht Unrecht.
Schau doch mal bei mobile.de, da stehen einige schon eine ganze Weile drin, da geht dann auch noch was mit dem Preis.
-
UND PASST IMMER NOCH !
Trotz Fischbrötchen
-
Danke für die Bilder, jetzt habe ich endlich mal ein Gesicht zu den Namen
Aber an der Kleidung müssen wir noch arbeiten, nur Bernd ist ordentlich angezogen
-
Moin,
wer issen da was?
Gibt’s noch mehr Bilder?
Möchte mal sehen wer hinter den Nicknamen steht.
-
-
In 33 Jahren hat sich ordentlich Kram angesammelt 🤷♂️
-
Hey Langzeiturlauber,
Du hast es aber lange ausgehalten 👍
-
Sowohl, als auch.
Habe Foto mit original Krümmer im Prospekt daheim, kannst mir glauben.
Gestern extra die Unterlagen rausgekramt weil ich nicht mehr wusste wie die heißt.