Kann sein da ist keiner.
Eventuell sind die Vergaser von einem anderen Modell welches Vergaserheizung hat und Eueres hat keine,
Nicht alle 7,5er hatten das.
Da kenne ich mich aber zu wenig aus, da sollen sich die 7,5er Spezialisten zu Wort melden.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Kann sein da ist keiner.
Eventuell sind die Vergaser von einem anderen Modell welches Vergaserheizung hat und Eueres hat keine,
Nicht alle 7,5er hatten das.
Da kenne ich mich aber zu wenig aus, da sollen sich die 7,5er Spezialisten zu Wort melden.
Sieht für mich nach Vergaserbeheizung aus.
Was soll ich sagen, hot oder Schrott?
Klare Empfehlung hot
Der Preis hört sich schon mal gut an
Hast Du ein Endoskop?
Wenn ja, dann schau mal unter den Tankstutzen, wenn da auch alles gut ist, dann ist es gut.
kannst auch mal durch das Tankgeberloch mit der Lampe schauen, geht auch.
Ich habe letzten Winter meinen bei Andy Weiß "Beule im Tank" gehabt und muß sagen super Arbeit, allerdings für einen 100er mehr.
Hatte vor vielen Jahren schon mal einen bei ihm machen lassen, war auch top.
Ich habe ja meine Sitzbank auch neu gepolstert, aber ich würde behaupten sie sieht genauso aus wie vorher, den Unterschied bemerkt nur mein Popo.
Gruß
Genau wie bei mir, optisch gleich aber bequemer.
Wurstblinker hat Werner erfunden, Wurstsitz Arthur.
Wurstsitz heißt er hat eine Aufpolsterung die nicht Arthur‘s Geschmack entspricht.
Ich muss hier aber sagen, da habe ich schon viel schlimmere gesehen.
Wenn man mal vom Pflegezustand absieht, musst man mindestens 700€ reinstecken um sie wieder auf die Straße zu bringen.
Außer das „Cockpit“ gefällt einem.
400€ Cockpit
Hinterreifen 200€
TÜV 100€
Den Kleinkram will ich gar nicht aufzählen und was sonst noch defekt ist und nicht angegeben wurde.
Ob die dann noch günstig ist?
Stimmt,
Bernd hat recht, könnte auch an den Reifen liegen.
Das kann man so nicht sagen, ein Verbrennungsmotor vibriert immer, nur nicht in jeder Drehzahl, das ist normal.
Geschwindigkeitsabhängig bezieht sich auf eine eventuelle Unwucht oder tatsächlich einen bevorstehenden Radlagerschaden.
Sowas ist nicht zu unterschätzen, da ein blockierendes Radlager zum Sturz führt.
Und ja, alles was sich dreht, bewegt kann Schwingungen erzeugen, so auch eine ungleich gelängte Kette, auch eine Möglichkeit.
Halte uns auf dem Laufenden, was die Gewichte bewirkt haben.
Da bin ich mal gespannt ob das was bringt, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Ursache selbst müsste erstmal gesucht werden.
Sind die Schwingungen denn Motordrehzahlabhängig, oder eher Geschwindigkeitsabhängig?
Das muß nicht am bike liegen, will Dir nicht zu nahe treten.
Oftmals bringt ein anderer Lenker mit einer anderen Kröpfung was.
Ich kann vieles, aber das nicht
Das war meine Zephyr. Eigentlich bin ich im falschen Forum.
Da ich schon so lange in diesem Forum mitlese, möchte ich auch hier bleiben. Außerdem
fehlen mir dann Harry , Markus Bernd, Duke....... und alle Anderen
Uli,
das ist nicht das falsche Forum, denn es ist ein Motorradforum.
Zufälligerweise dreht sich hier fast alles um die Zephyrbaureihe, klingt komisch, ist aber so
Jedoch gäbe es gar keine Zephyrbaureihe ohne die alte "Z"
Also bist Du mit Deiner hübschen Geisha hier genau richtig und der Tausch war auch nicht unbedingt schlecht
Wenn ich auch Zephyrfan der ersten Stunde bin, bin ich genauso "Z"-Fan, da ich mit den Geräten aufgewachsen bin.
Oft erwische ich mich auf mobile.de beim stöbern von Z1, Z900, Z1000 und nur der Kontostand verhindert Schlimmeres
Nein, das wäre nicht das Problem, sondern mein Hintern, denn ich habe nur einen und der sitzt viel zu selten auf der Zephyr.
Ein bike reicht und ich liebe sie abgöttisch, Platz habe ich auch keinen und Träume sind doch die Schönsten.
Und danke für die Blumen
Spekulationen wollte er schreiben, ist halt was essbares zur passenden Jahreszeit draus geworden
Moin Uli,
laß´ uns nicht dumm sterben.
Garage, Wohnzimmer oder Schlafzimmer, Parkett oder PVC
Ich bin gespannt
Danke.
Muss am Design liegen
Wo hast die gesehen❓
Kannst stolz drauf sein, ich habe nur das A2 Design
Ist das ein US-Modell mit Europaschutzblech hinten?
Die Farbe gab es original nur in USA und die Reflektoren und die Seitenständeraufnahme auch.
Der Heckfender ist die lange „deutsche“ Ausführung.
Aber sehr schön erhalten
Der Glühwein wirkt schon
Du sollst nicht so viele von den bunten Pillen nehmen, wo ist denn da ne 2?