Willkommensgrüße auch aussem Bergischen Land
Gruß
Rainer
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Willkommensgrüße aussem Bergischen Land
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Moin Theo
Super Dokumentation ......ziehe mit Ehrfurcht meinen Hut vor dir!
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Moin Yeti
Hier ist ein original Werkstatthandbuch, da steht alles drin was Du wissen willst /musst.
Klich mich
Die Anschaffung lohnt auf jeden fall!
Grüße und viel Gesundheit
Rainer
Ich kann auch zu Hause bleiben. Komme ja als einziger, der sein Kommen zugesagt hat, aus dem Kreis Heinsberg.....
Martin, den Schuh brauchst Du dir nicht anziehen. :confused:
Juppi wohnt direkt neben Polo und ist Gesundheitlich mit seiner Lunge angeschlagen .......also "Juppi Stammtisch" ohne Juppi geht gar nicht!!!!
Meine Freundin ist gerade aus der Heim Quarantäne entlassen worden und hat keinen Bock auf eine Wiederholung.
Meinen Sohn hat für morgen eine Aufforderung zum Test bekommen. ;sad;
Du siehst also das Problem liegt nicht an dir.
Grüße aus Bechen
Rainer
Auf Grund der Nähe von Jüchen (Polo) zu Heinsberg (einem der Corona Epizentren) verschieben wir den "Juppi Stammtisch" auf unbestimmte Zeit!!!
Wir wünschen euch alles Gute, bleibt Gesund
Grüße aus Bechen
Annett und Rainer
..........hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Teilnehmer:
Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
Rainer / gebucht & bestätigt
Das werden aber billige Lokalrunden!!!
Gruß
Rainer
Ich weis Gerd ;huh; aber ein anderer Termin war so schnell nicht zu finden. :unsure:
Außerdem werden dort bei diesem Event bestimmt Sonderaktionen im Verkauf laufen plus ein ansprechendes Rahmenprogramm stattfinden.
Darum auch die bitte um Voranmeldung, damit Juppi vorab den Tisch festmachen kann.
Grüße auch an Gerda
Rainer
Nach längerer Terminsuche mit Juppi findet unser traditioneller "Juppi" Stammtisch
dieses Jahr am Samstag den 28.03. wie gehabt bei Polo in Jüchen ab 10 Uhr statt.
Wer noch das eine oder andere fürs Motorrad braucht kann dies mit einem Einkauf dort verbinden.
Bitte bis zum 24.03. melden zwecke Tischreservierung.
Gruß
Rainer
Ich schließe erstmal alle Uhren an einen beliebigen Vergaser an um sicherzustellen das alle Uhren i.O. sind und den gleichen Wert anzeigen.
Gruß
Rainer
Rainer / gebucht & bestätigt
Gruß
Rainer
So...gerade telefoniert....bißchen neben der Rolle wohl der gute Ralf
- aber jetzt scheint er es begriffen zu haben !
So kennen wir Ihn .......so lieben wir Ihn, den guten Ralf!!!!
Danke Karsten
Gruß
Rainer
Tach Karsten
Unter welchen Namen oder Kennwort sind die Zimmer geblockt?
So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
"Freund Rainer" hat am 16.12. zwecks Zimmer Buchung unter "IG-Zephyr-Treffen" und Erwähnung deines Namens eine eMail an Ralf geschickt.
Zitat eMail:
Karsten Dirks hat auf meinen Tip hin bei Dir vom 04.-06.09.2020 für ein IG.Zephyr-Treffen Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Zitat Ende
Hier seine Antwort:
Hallo Reiner,
sorry aber alle Zimmer sind vom 06.06.-09.06.2020 bereits an eine Gruppe vermietet.
Von der Reservierung deines Kollegen weiss hier im Hause niemand
Wenn es anders ist bitte kurze Info könnte ja auch hier unter gegangen sein
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wollwert
Machtemesmühle
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer