Beiträge von Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ich bin angemeldet für Thüringen!!! ;D Muß auch mal wieder nach Deutschland kommen nicht? ;) Freu mich schon auch sehr!!!


    Und Gerold/Chrissy, vielen Dank für die CD, gestern angekommen!


    Schöne Grüße, Alies.

    Danke Danke Danke ;D ;D ;D


    Schöne Grüße, Alies.
    PS. rainer, kann ich Ende September bei Dir vorbei fahren sodaß wir gemeinsam nach Thüringen fahren können? Hoffe es gibt noch Platz für mich, denn bis das nächste Oranje Treffen kann ich doch nicht warten!!!! :-\

    Im Norden findet man schon Wasser! ;D Ist aber wieder 250 km nach Norden von Melderslo aus. Die Inseln sind aber auch schön!


    Schöne Grüße, Alies.
    PS. Meine CD mit Fotos und eine leere CD sind unterwegs nach Gerold!!! (habe aber keine Deutsche Briefmarken.....)

    Hallo Gerold,


    Muß meine Fotos noch brennen (diesen Sonntag) und dann schicke ich die auch ab. Das dauert vielleicht einige Tage mehr von Oranje bis Deutschland!
    Werde die 3 kleine Videos auch dazu brennen, kann man mit Quicktime abspielen. ::) Da tanzen Rainer, Nobse und Bad Smiley auch ;D 8) ;D auf "The lion sleeps tonight".....Kati hat die Nacht aber nicht so gut geschlafen..... ;)


    Schöne Grüße, Alies.
    PS. Also nächtes Jahr mal wieder Oranjetreff denke ich ? :)

    Hallo!


    Bin sehr froh daß jeder es wieder geschaft hat gesund nach Hause zu kommen. Für mich war's nur eine Stunde fahren aber 600 km in der Näße ist wirklich tapfer :o !


    Hab später meinen Bruder gesprochen und er hatte mich gefragt "ob die Deutscher schon nett zu mir gewesen waren" :P Aber klar, ich hab noch nie so vieles gelachen und noch nie so früh um 3 in der Nacht ;D ;D ;D Und dann wieder um 8....Sünje: "Gerold, mach mal die Krümmer ab!" und da hatten wir schon wieder einen Lachklaps!
    Und....bin auch froh für Kati daß sie ihre "Feuchtigkeit" doch noch bekommen hat auf der Heimweg :P.


    Ich danke euch alle für ein super Wochenende :* :* :*


    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!!!


    Ich hoffe ihr habt alle eine gute Zurürckreise gehabt. Hier regnet es noch immer......aber es wird schon heller!!! 8)


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht ;D ;D ;D Danke dafür! Und bis bald!


    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!!!


    Es ist bald so weit! Die BBQ steht schon fertig! ;D ;D ;D


    Wenn ich das Zeitplan sehe, dann brauche ich erst am frühsten 13.00 Uhr auf den Campingplatz zu sein richtig?


    Hier mal meine Handy-Nummer: 06-43061036
    Camping-Nummer: +31 (0)77 398 3350


    @ Frank aus Bochum. Ich weiß noch nicht ganz genau was die Planung ist für Sonntag aber ich denke wir werden sicher nicht früher als 10.00 Uhr wegfahren. Müßen auch mal sehen was das Wetter machen wird!


    Also, sehe euch alle am Samstagmittag und fahre vorsichtig!!!! ;)


    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!


    Ich denke wir können einfach am Samstag entscheiden wohin die Tour geht! (hoffentlich ist das Wetter ein bißchen ok :D ).


    Von Melderslo zum Meer (Hoek van Holland oder Scheveningen) ist etwa 200 km. Wir könnten schöne Landstraßen hin nimmen und die Autobahn zurück oder einfach die geplante Tour machen. Oder zu Kinderdijk mit den vielen Mühlen? Oder Zeeland ganz im Süd-Westen? Es gibt viel Wasser in Holland also wir werden immer etwas Wasser sehen! ::)


    Schöne Grüße, Alies.

    Also bin ich wieder!


    Am Himmelfahrtstag werde ich mal eine Route fahren und sehen ob es schön genug ist! ;D Dann werde ich auch mal durchgeben wieviel Paketen für das Barbeque benötigt sind.


    Ich habe definitiv 6 Pakete:
    :D Rainer R.
    :D Nobse (1x)
    :D Bad Smiley
    :D Gerold
    :D Chrissy
    :D Alies


    Und was mit die folgende Personen?
    :-\ Kaddi und Sebastian
    :-\ Dieter K
    :-[ Christian
    :o und wieviel "Pottler" möchten mitmachen?
    ;( und noch die ich vergessen bin....?
    Bitte laß es mich wissen sodaß ich am Himmefahr bestellen kann.


    Wenn wir einfach noch mehr brauchen können wir vielleicht noch einiges einkaufen.


    Schöne Grüße, Alies.

    Also ich habe mal nachgefragt.


    Das große Barbeque ist für 10 Personen. Es gibt dabei 5 verschiedene Arten von Fleisch, 2 Soßen, 2 Salate und Stangenbrot mit Knoblauch. Ich denke ein Paket von 12 Euro hat sowas auch ungefär aber pro Person.


    Wir können auch selbst Fleisch und so kaufen aber ich habe gerade gekuckt und es gibt kein Supermarkt in Melderslo. Dan müßen wir etwas weiter weg in Horst schauen aber ich denke es gibt nicht so viel mehr am Samstag gerade vor Pfingsten. ::)
    Ist es nicht einfacher um zu bestellen bei dem Campingplatz? Ich höre es gern!


    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!


    Viele Fragen! :-\
    Ich werde morgen mal anrufen und fragen wie groß ein großes Brabeque is und wie klein. Auch werde ich mal fragen was man für die 12 Euro pro Person bekommt (ich denk Fleisch, Salat und Brot?). Vielleicht gibt es eine Kürzung wenn es so viele Leute gibt!!!


    Und Holland ist teuer als Deutschland! (und darum bestelle ich immer bei www. louis.de und nicht bei motozoom.nl, dasselbe aber Deutschalnd ist billiger inkl. Versand!!! ::)


    Werde mich bald wieder melden mit BBQ-news! ;D

    Also, ich bin dann einfach rund 12.00 Uhr in Melderslo und warte auf euch!!!!! ;D ;D ;D


    Und wer möchtet mitmachen mit dem BBQ am Samstagabend? Muß ich bald mal durchgeben!


    Von der Site:
    BARBEQUE:
    1 Barbecue rental.
    Barbecue rental prices: large € 17,50, small € 12,50 incl. coal and firelighters
    2 Barbecue packages. Price € 12 p.p. Order before 12:00 hours
    3 Barbecue complete. Min. 4 persons :P
    Includes meat (5 types), 2 sauces, 2 salads, French bread, garlic butter, barbecue, the coal and firelighters € 18,00 PP
    OPEN FIRES AND BARBECUING ON THE GROUD IS FORBIDDEN. ???



    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!


    @ Rainer, ich dachte schon Rainer ist so still! Ich dacht an eine Urlaub aber es war "Urlaub" im Krankenhaus....ich hoffe es geht dir bald wieder besser! ;)


    @Alle die eine Hütte bestellt haben ;D:
    Ich werde heute die Reservierung abschicken und die Anbezahlung machen. Es kostet 312 euro total (78 euro pro Hütte x 2 Tage für 2 Hütte). Die Anbezahlung ist 50% jetzt und 50% 4 Wochen vorher, also das werde ich Ende April schon zahlen müssen. Ich wollte euch fragen (Gerold hatte es schon angeboten) um das Geld auf meiner Rechnung zu überweisen. Hütte 2 habe ich für 4 Personen aber wir sind nu mit 3, sonst wird ein Fremder bei uns schlafen. Vielleicht gibt es später noch einen Zephyrer der das Bett haben möchte? Also, so wird es aussehen für 2 Nächte:


    Rainer: 39 euro
    Nobse + Sohn (weiss seine Name nicht): 78 euro
    Smiley: 39 euro
    Gerold + Chrissy: 104 euro
    Alies: 52 euro
    Total: 312 euro
    @ Gerold und Chrissy: ich hoffe es ist kein Problem? Wenn sich noch einer anmeldet dann werden wir es wieder verrechnen in Oranje!


    Meine IBAN und BIC werde ich mal in eine PM schicken!


    Schöne Grüße, Alies.
    PS. Werde bald auch meine Handynummer geben! (PM)

    Also keine Angst. Habe schon gesehen daß die viel Alcohol im Haus haben!!! ;)
    Sicher wird es Jenever geben und sonst werde ich etwas mitbringen! (meine Oma trinkt es mit Zucker ;D)....)


    Entweder Amstel, Heineken, Grolsch oder einfach Bier wird es wohl geben!


    Schön daß es immer mehr Leute gibt!!!


    Schöne Grüße, Alies.

    Hallo!


    Freue mich daß es schon mehrere Leute interessiert sind! Bin Samstag mal zum Camping gefahren und es sieht wirklich gut aus! Es gibt einen Bar wo man natürlich Alcohol trinken kann, frühstücken kann, mittagessen und die BBQ-Paketen kann man einfach bestellen (eine Woche vorher wegen Pfingsten, wird gefragt). :D
    Wenn wir da sind gibt es eine live Band und ich denke es wird voll sein, auch mit Anderen!


    Es gibt 4 kleine Hütte, auf Internet sieht es soviel größer aus! Und mehere Plätze für Zelten. Sehr gemütlich und es gab viele Leute, auch aus England, und viele Harleys usw.


    Werde diese Woche die Papiere einfüllen und die 7 Plätze in den Hütten festlegen. Möchtet jemand auch noch Bettwäsche dazu? (10 euro extra). Ich denke meinen Schlafsack wird einfach genug sein.


    Also, das Treffen wird dan erst am Samstag anfangen bis Montag, denn bisher kommt niemand von euch schon am Freitag....und dann ich auch nicht. Freue mich! ;D ;D ;D


    Schöne Grüße, Alies.