Renate & ich sind Fr.Sa. auch dabei....freuen uns auf die "Rasselbande " - kommen ganz entspannt wieder mit dem Camper runter .
Gruß Luzi ![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Renate & ich sind Fr.Sa. auch dabei....freuen uns auf die "Rasselbande " - kommen ganz entspannt wieder mit dem Camper runter .
Gruß Luzi ![]()
mal wieder " typisch " DEUTSCH
....die Sesselfurzer da Oben in der Politik sollten lieber mal die " wirklichen " Probleme lösen - dafür reicht es aber wohl nicht im Hirn !
Gruß Luzi ![]()
Tach auch
....wäre schön / nett ein paar persönliche Daten von Dir Preis zu geben...ist die Wahrscheinlichkeit bedeutend größer das Du Antwort / Hilfe bekommst .
Gruß Luzi
Ja sowas braucht seine Zeit.
Da hilft auch kein schludern, sondern macht es nur schlimmer.
Ich habe 2 Wochen jeden Abend mit Caramba eingeweicht und dann eine Stunde mit dem Handschlagschrauber und Torxeinsatz drauf rumgeklopft.
Aber hat geklappt und nur das zählt
Harry..... " gute " Methode
muß Mann nur Geduld haben aber klappt meistens !
Hatte schon ähnliche Probleme
.
Gruß Luzi ![]()
Jau....Danke an Mac für die Orga & Danke an alle Teilnehmer .... alte Freunde und Bekannte mal wieder gesehen - gute Gespräche lecker Essen etc. - der Abend hat sich gelohnt !![]()
![]()
Gruß Luzi
Mahlzeit
.....Renate & ich sind dabei Mac
!
Gruß Luzi ![]()
@Tobulus....gut das Du nachgefragt hast
....hier wirst'e immer geholfen von unseren Speziallisten ( hab es erst Heute gesehen
..zu wenig am Comp.- ) auch von mir ein "DANKE"an die Jungs
die Dir geholfen haben .
Gruß Luzi ![]()
So nebenbei.....550 ist eigentlich unkaputtbar vom Getriebe...habe u.A. selbst eine...Fehler sehr oft bei Problemen >>Seitenständerschalter oder Kupplung / Einstellung ....wie von den Jungs beschrieben / erläutert .
Tach auch
....ich bin ab Freitag dabei / Einzelzimmer ... fahre Sa. abends wieder Heim ( mit Dose )...tja mehr geht nicht - Rentner haben eben leider wenig Zeit / immer Termine
...freue mich auf die BANDE / EUCH !
Gruß Luzi ![]()
Sigurdone ....mach 'nen Termin beim DUKE....besser geht's nicht-da bist Du in seeeehr guten Händen mit Deiner Zephyr
! Sind nur schlappe ca. 100 km von Dir aus .... lohnt sich auf jeden Fall....bekommst den Vergaser / die Zephyr perfekt eingestellt wieder ! Ich kenne den Duke über 20 Jahre .... Jeder / Jede die bei Ihm waren sind immer sehr zufrieden gewesen mit seiner Schrauberarbeit
!
Gruß Luzi ![]()
Gut verkauft....ohne Probleme ![]()
!
Gruß Luzi
SB4....Tja - ärgerlich
die Geschichte....kann Dir nur "raten"
das Problem beim Duke erledigen zu lassen...auch wenn Du evt. meinst es wäre teuer !
OLD DUKE ist einer der besten Schrauber hier ( ich kenne ihn persöhnlich & auch ganz gut ! )
Du bist bei ihm in besten Händen....ganz sicher !
Gruß Luzi ![]()
![]()
Tach auch
... Kollege / Nachbar von mir verkauft diese Zephyr 1100 / Standort Recklinghausen...habe die Maschiene selbst " Probe gefahren" ...läuft Einwand frei ohne Probleme - Lack Chrom etc. guter gepflegter Zustand - " KEIN 2.Gangproblem ! "
- Besitzer ruhiger Fahrer...kein Heizer / Raser ... bei Interesse / Fragen könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden !
- 0176 45964520
Jau....kann Mann nicht meckern ... sieht gut aus
....dachte eigentlich Du bist mal fertig mit Schrauben
!??!
Gruß Luzi ![]()
Günstiger Preis....kann der Käufer sich freuen
!
Spät
...... aber ehrlich
!
DANKE & RESPEKT an die Rosenheimer Crew.....echt tolles Treffen...Alles richtig gemacht ! ![]()
Gruß Luzi ![]()
@ Bernd - DITO
so wird's wohl sein !
2 Personen Tagesgäste Samstag - Abendessen ( Karsten / Luzi & Renate / Bitbull ) ![]()
Hey Jochen.....auch von mir - DANKE ! - hast 'nen sehr guten Job gemacht die Jahre
!
Gruß Luzi ![]()
Genau !!! - DUKE ist die "beste!"
Adresse .... behandelt Deine Kiste wie seine eigene !
Gruß Luzi ![]()