Beiträge von Gerold_e

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Anscheinend haben da wohl doch welche ein Problem mit meiner Person?


    Hotzi: Deinen Bauch kannst Du selber pinseln! Was ich geschrieben hab war ehrlich gemeint, auch wenn Du es nicht wahr haben willst!


    @Maria: Freut mich wirklich, daß ich von Dir sooo freundlich aufgenommen worden bin! Ich hab genau so wenig Interesse an den "Freunden" wie Du! Heimatlos bin ich nicht geworden! Und hier bin ich, um weiter Kontakt mit Leuten zu halten, denen auch etwas am Kontakt mit mir liegt!
    Aber Du scheinst ja lieber weiter das Hackebeilchen schwingen zu wollen? Schade!


    Gruß
    Gerold

    Hallo Bernd
    Naja, ich muß Dir grundsätzlich recht geben!
    Ein einziges Forum, wo alles möglich ist, das wäre klasse!
    Aber in dem einen sind keine Stammtische möglich, in das andere kommt nicht jeder rein,.....
    Wir versuchen den Spagat, mal sehen ob es was wird!
    Dieses Forum hier wurde am Anfang auch von vielen aus der IG belächelt, trotzdem hat es sich entwickelt! Und kann sich jetzt wirklich sehen lassen!
    Viele Grüße
    Gerold


    Hallo Josef
    Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden! Meinst Du warum ich mich hier angemeldet habe? Können wir gerne ausdiskutieren!


    Gegen Löschen bin ich in letzter Zeit allergisch geworden....
    Jemand anderem die Existenz absprechen und ihn einfach zu löschen finde ich absolut nicht OK!
    Ich hab nur beim Mitlesen in diesem Forum hier und da so Untertöne gehört, daß man kein Auffangbehälter für Heimatlose aus der IG sein will.
    Du ist kein Problem! Da gibt es Alternativen! Nur manch einer kennt sie nicht.


    Viele Grüße
    Gerold

    Hallo Zephyrfahrer
    Nun habe ich mich gestern auch hier angemeldet!
    Nachdem viele von uns urplötzlich Heimatlos geworden und einsam auf der Straße gehockt sind, haben einige hier Unterschlupf gefunden.
    Was blieb auch anderes übrig?
    Finde ich einerseits super von Thorsten und seinen Freunden, daß Ihr alle hier so freundlich aufgenommen worden seid!
    Andererseits finde ich es auch etwas schade, weil dieses Forum hier einen etwas anderen Zweck hat, als es die meisten von uns gewöhnt sind. Und vielleicht deshalb hier schon etwas Unmut aufgekommen ist.
    Wir von ehemaligen IG-Stammtisch Neckar-Ostalb haben deshalb ein neues Forum aufgemacht. Wir hoffen unter http://www.zephyrfahrer.de vielen ein neues Zuhause zu bieten. Wir wollen nicht eine Linie vorgeben, die dann knallhart durchgezogen wird, sondern wir wollen auch etwas Demokratie wagen ;)
    Aber ich will hier nicht die große Abwerbetour machen! Im Gegenteil! Ich hoffe sehr, daß wir uns gegenseitig ergänzen können, und viele gemeinsame Mitglieder haben werden.
    Auf daß wir alle das haben, weshalb wir uns eigentlich unsere schönen Mopeds vor die Haustüre gestellt haben: Spaß!
    Viele Grüße
    Gerold