Was ist los Cat,keine "Dezimalstellen" diesmal?
Gruß aus Berlin,Peter
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Was ist los Cat,keine "Dezimalstellen" diesmal?
Gruß aus Berlin,Peter
Hallo
Probier es einfach wie schon gesagt mit 7,5 Vis und 140 mm Luftkammer.
So war das bei mir damals auch bei meinen Wirth-Federn beschrieben und ich war sehr zufrieden damit.
Gruß aus Berlin,Peter
Hut ab Jochilla!!!!
Ich finde die "Datenbank-Idee" spitze.Gerade als Laie in Bezug auf "Kawasaki-Preisen",ist dies eine sehr gute Möglichkeit ein wenig abzugleichen.
Auch uns Uwe wird vieleicht mal hier oder da unterboten.
Desweiteren beobachte ich in letzter Zeit häufig das im Forum Anfragen betreffs Gebrauchteilen getätigt werden und anstatt lukrative Angebote zu machen, immer wieder lediglich auf Uwe verwiesen wird.Dann könnten wir ja eigentlich die suche/biete Rubrik schließen.
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden:Ich bin KEIN Uwe-Gegner,ich persönlich begrüße es sehr Ihn in der IG zu wissen,aber eine informative Datenbank ist eine schöne Idee.
Grüße aus Berlin,Peter
Was les ich da?Nennst Du das Ergebniss`"Dein Eigen".
Gruß aus Berlin,Peter
Wer viel "meint"+"denkt"macht oft viel Fehler(emotional).
Gruß Peter
Hallo Leute
Fahre meinen K&N seit 98 ohne Probs.Paßt und Gemisch mußte auch nicht angereichert werden.Werde mal sehen ob ich eine Bezeichnung in meinen Unterlagen finde,vieleicht gibt es 2 Ausführungen
Gruß aus Berlin,Peter
Morgen Tommy
Bin der gleichen Meinung.Manchmal klemmt der Schalter nur ein bißchen(Fett,Dreck,etc.).Mal drunter legen mit W-40 bewaffnet.
Bis demnächst,Peter
Danke Kawakali für Deinen Beistand.
Wenn ich mich nicht täusche wird die Firma Schüle von Zedbike vertrieben.http://www.zedbike.de Bilder unter Z
Tschüß,Peter
Sieht verdammt nach Schüle aus.Wird gern bei alten Z-Modellen verbaut.Sieht sehr schick aus und hat einen feinen dumpfen Klang.Eintragung bei Z-Modellen eigentlich kein Problem,aber bei Zephyr-Modellen bisher noch nicht gesehen.
Gruß aus Berlin,Peter
Hallo
Uschi hat gesehen.
Peter
Hallo Olli.Wie Thilo schon sagte(schrieb) ;D,ist die Orange meine.Schau einfach mal in meine Web,sind ne Menge Bilder zusammen getragen.
Tschüß aus Berlin,Peter
Hallo Xabbu.
Haben einen spitzenmäßigen Polierer in Spandau.Arbeitet unter anderen für Yamaha Ziemann.Hat keine bösen Preise.Solltest Du am Samstag auftauchen ,kann ich Dir an meinem Moped Teile von Ihm zeigen.Tschüß bis dann,Peter
Danke Bauz für Deinen mitreißenden Beitrag(PS:die nächsten Ersatzteile werden teurer,und tauchst Du jemals in Berlin auf,zahle ich nicht das erste Bier)
Peter
Ein Bekannter von mir möchte seine Vergaser komplett zerlegen und reinigen.Nun ist ihm erzählt worden das er bei den oberen Deckeln (unter denen sich die Vakuumkolben befinden)vorsichtig sein soll,diese würde man meistens nicht mehr dicht kriegen.Ist da was dran?
Grüße aus Berlin,Peter
Hi Tom
Habe einen professionellen Polierer an der Hand und schwöre selbst auf Alu-Magic.Mein Polierer benutzt ein Mittel von Rot-Weiß ,vielen aus der Lackierbranche als Polier+Schleifmittel bekannt.Die haben nun auch ein Konzentrat für polierte und vercromte Teile auf dem Markt.Mein Polierer meint es gebe momentan nichts besseres .Hat vieleicht da jemand schon einschlägige Erfahrungen?
Peter aus Berlin
Hallo Donni
der Streetbar zum Originalen Lenker ist ein ganz schön großer Unterschied.Du sitzt viel weiter vorn und außerdem weitaus breiter(81 cm).Fahrtechnisch hat mir das mächtig Spaß gemacht,leider ist mir beim Soziusbetrieb selbiger beim bremsen sehr auf die Pelle gerückt.Besonders bei unserem Berliner Großstadt-Stop in Go war dies auf Dauer recht unangenehm.Landstraße bzw.Autobahn wird Dein Oberkörper durch den Fahrtwind entlastet und dann is scheenn. ;D ;D ;D
Gruß aus Berlin,Peter
Hallo Donni
Solltest Du Dich für den Streetbar von LSL entscheiden,habe noch einen aus Edelstahl rumhängen.Bei Intresse:20€
Grüße aus Berlin,Peter
Hallo Sven
Sieht doch schon ganz nett aus.
@Tom.Was ist denn gegen die Farbe einzuwenden,mit schwarzen Emblemen sieht das bestimmt recht gut aus.
Ich hab Dir doch in Geestacht gesagt das wird schon,Sven.
Grüße aus Berlin,Peter
Mit einem Pressluftschrauber geht es auch,macht eigentlich jede Werkstatt.Standrohre untern Arm und zur nächsten Schrauberbude.
Tschüß aus Berlin,Peter
Kann mich meinem "Vorschreiber"nur anschließen.Fahre nunmehr seit 6 Jahren Dry Lube bei meiner C4 sowie Z 1000.
Kette spannen muß ich im Reparatur-Buch nachschlagen,weil bei einer Jährlichen Laufleistung von ca 8000-10 000 km .kommt es höchstens einmal vor.Der hohe Preis läßt sich auch ertragen da die Dosen sehr ergiebig sind.Man sollte allerdings zwichen 200-300km nachsprühen,bei Regen gleich anschließend.Vorteil nebenbei:Eine immer saubere Kette,Kettenblatt,Speichen,Nummernschild etc..Selbst beim Kettenwechsel muß man das Ritzel nicht nach Unmengen von Fett suchen.
Für mich als "Zahnbürsten-Putzteufel" nicht mehr weg denkbar.
Schöne Grüße,Peter