Suche 11 er Unfallrahmen.Unreparierbar ,zum wegschmeißen.
Brauche ihn lediglich für das Anpassen bestimmter Teile.
Also wer sowas rumzuliegen hat und entsorgt braucht ,bitte melden.
Dank im vorraus,Peter
Beiträge von uschi-schluse
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Probier es mal dort
http://www.ls-motorradteile.de/
Baut eigentlich alles was Du möchtest und nimmt auch optische Wünsche entgegen.
Peter -
Wenn die Stempel nicht so riesig wären ;D,könnte man die 5 ein wenig an das P rücken(Mindestabstand 0,8-1 cm).
Kämen dann auf geschätzte 12,5-13 cm.
Peter -
Is ne alte Honda CL 250 Scrambler,die hat noch richtig Power.Da können wir mit unseren dreifach verschraubten Schildern nicht mitreden
Hat glaub ich ne 100 Pelle hintendrin,wat richtig breites .
Peter -
Hallo Leute
Es soll ja Menschen geben die besonders glücklich sind wenn der hintere Reifen breiter als das Kennzeichen ist(stimmts Earl) ;D
Habe bei uns ein Moped entdeckt das ich schon des Schildes wegen gekauft hätte.
Damit braucht man keinen Breitreifen Umbau mehr um obiges zu erreichen sondern es reicht die original Bereifung.
Ich rede von gemessenen 14 cm
Gruß aus der Stadt mit dem warscheinlich schmalsten Schild der Republik.
Peter -
Hallo
Schließe mich Harry`s Meinung an.
Benutze Dry Lube seit vielen Jahren und nochmehr Kilometern an Zwei Motorrädern und bin sehr zufrieden.
Zum Verschleiß der Ketten kann ich sagen das ich sie im Schnitt bei 30-35 000 Kilometern wechsele,allerdings nur bedingt durch neue Kettenräder.Die Ketten (übrigens billig Iris-Fabrikate ;D ;D ;D)hängen im immernoch guten Zustand bei mir im Motorrad-Keller zur Anschauung an der Wand.
Dieses Jahr bin ich nur ca.5000 km mit meiner C4 unterwegs gewesen (überwiegend im Soziusbetrieb) und habe bisher noch nicht einmal meine Kette gespannt.Abrollgeräusche würde ich als ein wenig lauter definieren.
Wichtig ist allerdings der regelmäßige Gebrauch,vor allem nach Regenfahrten.
Nein ich arbeite nicht bei Dry Lube und habe auch keine Bekannten oder Verwanten dort ;),bin lediglich sehr zufrieden.
Gruß aus Berlin,Peter -
Hallo Leute
Habe noch nen 11er ZRX- Eagle Krümmer rumliegen.Weiß zufälligerweise jemand ob der an unsere 11er passt????
Gruß aus der feiernden Hauptstadt,Peter -
Hallo Attachee
Haben in Spandau einen Top Man.Einman Betrieb,daher recht überlaufen ,aber gute Arbeit.
Meister Weiß
Parkstr.13
Tel.355 031 99
Bestell ihm nen schönen Gruß von mir.
Peter -
Auch ich einen Endtopf für die originalen Krümmer,ansonsten wenn dies nicht möglich eine komplett-Anlage.
Gruß,Peter -
Gute Idee
Earl + Tom:So langsam kommen wir unseren angestrebten 11 er Golf Club näher ;D ;D ;D
Peter -
Hallo Jojoman
Laß Dich doch von potenziellen Interesenten privat anmailen ,dann hast Du nen besseren Überblick,wer und wieviel.
Gruß aus Berlin,Peter -
Schließe mich Earl`s Meinung an und bin ebenfalls mit ner 11er dabei.
(Au Watte,sollten vieleicht über ne 11erL&W IG nachdenken)
Sonnige Grüße aus Berlin,Peter -
-
So nun gehts los.
Die Drachen werden am nächsten Samstag bestellt.
Preis 60 Euro plus 10 Euro Versand
Wer also noch einen haben möchte ,sollte sich bei mir melden ,damit die Überweisung bis Samstag bei mir ist.
Nach erfolgter Überweisung wird mitbestellt.Gruß aus Berlin,Peter
-
-
Nochmal nach oben ;D ;D ;D
Peter -
Werde warscheinlich Anfang Sept.bestellen.
Gruß,Peter -
Hallo Leute
Weiß jemand ob die Tachoschnecke von der 550 mit der 11er identisch ist?
Dank im vorraus,Peter -
-
Hallo Leute
Hatte ganz vergessen meine in Handarbeit gefertigten Drachen ins Netz zu setzen.Waren im Odenwald unterwegs und trafen auf großes Intresse.Hole hiermit nach.Anhänger sind aus Handgefertigten 925 Silber und werden mit schwarzen Kautschuk-bzw.farbiger Lederkordel geliefert.(Fast jede Farbe wählbar)Kosten 60 Euro kompl. plus Versand aus der Türkei.
Bei Intresse einfach mal mailen.Gruß,Peter + Petra
Möchte darauf hinweisen das ich keinerlei Cent daran verdiene,sondern dieses Angebot nur gern an Euch weitergebe.