Ne,ne meins ist nicht von Thomas(Highsteel) ..Bei Intresse suche ich besagte Adresse raus.
Peter
Beiträge von uschi-schluse
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
-
Ne,ne Earl ist nicht meine 11er.Ist die 550er die ich gerade am Wickel habe.Optisch nicht schön.aber Vergaser und Motor machen nen guten Eindruck.
Peter -
Was sagt man zu so einem Kompressionsbild nach fast 60 000 km.
Habe extra 2 mal gemessen weil ich es nicht glauben konnte.
Im kalten Zustand mit geöffneten Klappen.
Oder ist vielleicht doch Ölkohle im Spiel
Peter -
Schönen Dank für Eure Mithilfe.Für andere die es ebenfalls wissen wollen :Klein T 5= Glassockellampe Sockel W2x4,6d
Groß T10= Glassockellampe Sockel W2,1x9,5d
Gruß,Peter -
Morgen Carsten
Habe meine bei Jäger geordert,auch dort alle Sonderlängen bestellbar.
http://www.jaeger-motorsport.de
Peter -
Habe ebenfalls noch nie was von Tüv Schwierigkeiten beim polieren oder verchromen der Gabel gehört.
Meine C4 Gabel ist poliert und meine Z-Gabel verchromt(seit ca 20 Jahren),bin noch nie vom Tüv angesprochen worden.
Peter -
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen,bei unseren 11ern ja.Aufnahme wird die gleiche sein,aber der Bremsscheiben-Durchmesser ist warscheinlich ein anderer.Ich weiß das die Kolben bei 310,sowie320 mm passen.
Peter -
Hallo
Möchte mich mal Harry`s Meinung anschließen.Adapter Pfui Deibel.Bei RF Biketech bekommst Du welche auf Anfertigung.Schau mal in meine Seite unter Technik,da sind welche abgebildet.Wollte mir Adapter bauen lassen,sollten ca.200 Teuro kosten.Hätte allerdings meine Gabel sowie das Vorderrad zum anpassen schicken müssen.Das war mir für so ne Nobelschmiede ein bißchen zu viel.
Habe dann 6 Kolben Tokico mit 62,5mm Aufnahme bei Suzuki gefunden(ebenfalls auf meiner Hompage unter Technik).
Habe das Glück gehabt diese nagelneu für 200 Euro zu bekommen und bin sehr zufrieden.
Desweiteren weiß ich nicht wie eventuelle Hebelwirkungen durch die Adapter beeinflussen(positiv oder vieleicht auch negativ).
ZRX Gabel kosten bei ebay im Schnitt immer zwichen 250-300 €
Peter -
Hallo Leute
Entwarnung:Habe heute mit Herrn Kern gesprochen und er meint uns noch mindestens für die nächsten 30 Jahre Gabelstabilisatoren liefern zu können. ;D ;D ;D
Seine neue Hompage wird gerade erneuert und daher sind die Gabelstabilisatoren noch nicht vorhanden.Geschieht in den nächsten Tagen.
Hoffe allen verzweifelten geholfen zu haben.
Peter -
So Manfred
Hat mir keine Ruhe gelassen.Bin gerade zu meinem Bastelraum gestiefelt.Die 3.im Tacho die Du meinst ist die Fernlichtlampe.Die habe ich mit Absicht nicht gewechselt,da der Wahrnehmungseffekt (da sind die bunten denke ich zu dunkel)bei eventuellen anlassen des selbigen warscheinlich leidet.
Nun ausgenüchtert und zufrieden,Peter -
Ne,ne die hab ich gewechselt.Ich muß eine im Tacho übersehen haben,warscheinlich liegt es am Restalkohol von 2003 ;D ;D ;D
Peter -
Habe ähnliches Problem.Mein Freund ist seit Dezember in Shanghai auf Montage.Und mein Sohn ,der dies auch könnte ,hat letzte Woche seine Lehre bestanden und ist seitdem arbeitslos.Sollte sich da was ändern,melde ich mich bei Dir
Die Hülse ganz rechts brauchst Du auch ,als Führung und Abstandhalter zwichen Lager und Felge.
Desweiteren befindet sich in der Felge selber eine Führungs-Distanz.(ist nicht auf meinen Bildern)
Peter -
Dann muß ich bei mir nochmal gucken,habe nur 3 T5 insgesamt verbaut.
Peter -
-
-
So da bin ich.Bei unserer 11er hast Du ne Distanzhülse drin ,die nur auf die richtige Länge abgedreht werden muß.Die passt in den zxr 750 Kettenradträger,da dieser das gleiche Lager hat wie die 11er,Achse allerdings 20mm.In wie weit Du die Hülse der 750 Zeph nutzen kannst weiß ich nicht.Aber deine 6er muß ja diese Hülse aufweisen.Die braucht dann ja lediglich für eine 17 Achse gedreht werden.Habe ein paar Bilder im Anhang.Kannst mich auch anrufen wenn Du möchtest.
030 368 013 95
Gruß aus Berlin,Peter -
Es kann aber sein das sie auf Grund der recht großen Differenz (52 zu 17)ein wenig höher ausfallen.Ich guck morgen mal und melde mich dann,Peter
-
Wenn mich nicht alles täuscht hat mir Cat gemailt das Du aus Berlin bist.
Ich kann morgen mal bei mir im Bastelkeller schnüffeln(nein,nein kein Patex,aus dem Alter bin ich raus)gehn.Vieleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Peter