Beiträge von uschi-schluse

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Fahre ebenfalls seit Jahren den 170 er,momentan 020,bin absolut zufrieden und würde vorgenanntes Kippeln als besseres" in die Kurven fallen" bezeichnen.Hat an Handlichkeit enorm zugenommen.
    Gruß aus Berlin,Peter

    Hallo Rainer.
    Die Stahlflex solltest Du bei Auto-Tip im Wedding ordern,sind preislich nicht schlagbar.
    Die Längen könnte ich Dir demnächst angeben,müßte nur mal in meinen Bastelkeller.Vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag am Pfingstberg.
    Peter

    Hallo Drony,ich habe meine Stahlflex bei Auto-Tip im Wedding geholt.Habe für alle Leitungen (auch Kupplung)150 € bezahlt.Für die kurzen jeweils 25€ ,für den Kupp. 50€.Leitungen sind von Spiegler und der Preis ist ,glaub ich, nicht mehr zu unterbieten.Gruß Peter

    Hallo Andi,habe an meiner Z seit 1988 verchromte Bremssättel.Habe noch nie nich ,ob Tüv,Dekra oder Küs,probleme gehabt.Aber weiß auch das es eigentlich illegal ist(Matrialermüdung durch "Verdampfung"bei Alu)laut Aussage eines Gutachters.
    Gruß Peter aus Berlin

    Hallo,kann Dir nicht mit Gutachten oder ähnlichen dienen,hätte aber mal ne Frage?
    Wenn ich es richtig verstanden habe hast Du ZRX Räder verbaut.Habe das gleiche vor.Kannst Du mir mitteilen welche Änderungen vorgenommen werden müssen(Bremsen,Bremsankerstrebe,Distanzstücke etc.)
    Vielen Dank im Vorraus ,Peter aus Berlin

    :DHallo,die gezeigte Ölkühlerabdeckung ist von Moko und kostet 89€.Über Überhitzung kann ich nichts sagen da ich die Abdeckung von Dietmar Hoppe dran habe.Hoffe Dir geholfen zu haben ,Peter aus Berlin