Hallo allerseits,
habe eine 750er Bj.1991 mit 34000Km und seit ca. 4 Wochen ein riesen Problem mit ihr.
Angefangen hat es als ich sie Gummis zum Luftfilterkasten und Ansauggummis gewechselt habe.
Seitdem geht sie sehr schlecht an, Hört sich an wie auf 3 Zylinder wenn sie im Stand läuft und stirbt dann wieder ab. Wenn man Gas gibt scheint sie normal zu laufen bis man wieder vom Gas geht.
Gummis habe ich alle kontrolliert die Sitzen richtig, Luftfilter habe ich auch gewechselt, und heute hatte ich die Vergaser synchronisieren lassen. Danach schien sie fast wieder normal zu laufen bis ich ca. 10 KM gefahren bin, und sie ausgemacht habe. Danach wieder das gleiche Spiel wie oben.
2 Vergaser (2+4) drücken Benzin in die Luftfiltergummis, habe daraufhin die Vergaser ausgebaut und Schwimmerkammern abgenommen, die allesamt sehr verdreckt waren also gespült, gereinigt die Düsen durchgeblasen, alles wieder zusammen, jetzt tropft bei einem Vergaser die Ablassschraube und laufen tut sie auch noch nicht richtig. Die Zündkerzen haben allesamt keine Graubraune Verbrennung sondern sehen schwarz aus.
Hat vielleicht irgend jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt und kann helfen, oder hat jemand ne Idee was ich noch machen kann??
Gruß
Hurley