Hallo Wissende Gemeinde,
nachdem ich das Mopped (ZRT10A Bj. 92) aus dem Winterschlaf geholt habe, stellte ich fest, dass beide linken Blinker nicht mehr funktionierten. O.K. wechlse ich mal die "Birnen" bzw. vlt. Kontaktprobleme oder ähnliches. Nix da. Also Rep.-buch zur Hand, a-ha könnte sollte müsste Schaltereinheit einen Fehler haben. Nur fand ich nix zur Reparatur der Schaltereinheit und Elektrikfraek bin ich nun auch nicht so. Auch keine klärenden Antworten in diversen Foren gefunden und auch in der Teileliste gibt es nur die Schalteinheit komplett.
Also meine Fragen:
1. Ist die linke Schaltereinheit überhaupt reparabel?
2. Wenn ja, eventuell Tipps wie ich diese einigermaßen sauber öffnen kann und auf was ich dabei achten sollte?
3. Gibt es eventuell Reparatuskits und wo bzw. einzelne Ersatzteile?
4. Wenn defekt und nicht mehr reparabel, gibt es neben der originalen Schaltereinheit von Kawa eventuell auch passende (also ich meine plug-and-play und nix Lötkolben und 20 Meter Kabel und so) Universalschaltereinheiten und wenn ja welche?
5. Wenn nix Plug-and-Play Lösung, welche Universalschaltereinheit wird empfohlen und welche Änderungen muss ich vornehmen?
Dann mal schon Danke im Voraus für Eure Hilfe
strzepp