Halli Hallo!
Habe mir, wie im Begrüßungsforum schon erläutert, eine Zephyr 550 zugelegt^^ Nun is mir aber aufgefallen das beim starten oder wenn der Motor im Leerlauf dreht, ein komisches nicht definierbares Klackern auftaucht, hab auch schon im Forum danach gesucht und was gefunden, kann es aber net mit zu meinem Problem einordnen, da ich mir unter dem Begriff Klackern, Knacken oder Klappern schwer was vorstellen kann, hab ich mal lieber nen neuen Thread aufgemacht. Ich hab auch nen paar Sounds von dem Klackern gemacht, weiß aber net wie ich die hier ins Forum stellen soll (ich hoffe es ist einer so lieb und erklärt mir das bitte ::))?? Und zudem sind die Sound auch ziemlich leise aber es ist was zu hören! Und bevor ich das vergesse zu erwähnen, das Klackern tritt unterhalb der Zylinder auf, ziemlich mittig des Motors. Ich hoffe mal das mit einer nen Tip oder nen Rat geben kann! Plz plz
Greetz de Eiche
Ps.: Hab auch schon irgendwo gelesen, "Solange wie es noch Klappert, geht es noch" ;D Aber langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen.