-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    jaaaa.ich habe es endlich nach 3 Monaten geschaft mich hier anzumelden. :rolleyes:
    Nachdem ich meinen Zeitplan saniert und es endlich geschaft habe den verflixten Rechner von diversen Krankheitserregern,griechischen Mogelgeschenken und sonstigen Müll zu befreien, geht es jetzt hier ab sofort lebhafter zu. :D :D Man was bin ich stolz auf mich, ganz alleine..........na ja fast,ein paar Programme aus dem Netz haben mir dabei geholfen. :D :D :D


    Einen gewissen Button habe ich nach laaaaaaangem Suche und mit Hilfe eines gewissen Herrn, der Ahnung hat,auch gefunden. 8)


    Zum Meckern habe noch nichts gefunden, aber ich arbeite dran ;) :P ;)


    Hotzengruß
    Ralf

  • Freut mich, dass Du hergefunden hast. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ....


    Also viel Spaß und immer schön die Augen auf ... :D :D

  • Hallo Hotzi,


    freue mich dich hier zu sehen du alter Reifenquäler. Ich hoffe dir geht es gut und das wir uns dieses Jahr mal sehen. Vieleicht ja beim Treffen des elitären kleinen Kreises :) :) :)


    Viele Grüße


    Heidi und Thomas

    Und immer schön rechts fahren.........


  • Hi Ihr beiden Hübschen!
    Man tut sein bestes. Habe gerade zwei neue Pellen zum Quälen aufziehen lassen. :D :D
    Sehen? Werde mein Möglichstes versuchen.Wie Du oben lesen kannst arbeiten wir dran. :D ;) :D
    wenn der April vorbei ist und die Kirze Ihre kommunion durch aht geht es mir wieder vieeeeel besser. Dann geht es Looooos. Bis dahin habe ich wohl auch die ultimative Puffanlage fertig und dran. Nein keine Angst ...nicht die von Heidi. :D :evil:


    Edelstahlputzgrüße
    Ralf

  • Zitat

    Original von Bigfoot
    du schon wieder ?
    hast du mich in Friedrichshafen nicht schon genug geschockt :D


    Geschockt ?? 8o 8o Warum? Weil ich wider Erwarten aufgetaucht bin? ?( ?( ?( Das ist eine meiner Spezialitäten. :D


    trotzdem ????? ?( Willkommen Ralf

    Danke. ;)

  • Zitat

    Original von Sven Hinze
    Ralf? Aus Murg? juuup, fast richtig 95 Punkte, setzen. :D :evil: :D
    Hallo, Glückwunsch zum bezwungenen Rechenknecht. Danke,danke die Schweiß-und Angstperlen haben sich regelrecht eingebrannt. ;) :rolleyes: ;)


    Gruß
    Sven

  • Ja, ich leider auch noch. Morgen nachmittag nach Feierabend geht's los.


    Na, hoffentlich hast Du dann wenigstens am Wochenende frei und kannst ein bisschen Moped fahren.


  • Selber schuld hast es ja so gewollt. :D :P :D

  • Zitat

    Original von Josef
    mein moped ist in der werkstatt, wird ne kleinigkeit gemacht, nix heftiges. einstellarbeiten


    Neugierig frag: Was den? :rolleyes:
    Versager oder Ventile? ?(
    Hast Du einen Kostenvoranschlag bekommen? Wie ich feststellen mußte haben die Kawa Werkstätten heftige Preise heutzutage. :(

  • Zitat

    Original von WebMaster
    Ja, ich leider auch noch. Morgen nachmittag nach Feierabend geht's los.


    Na, hoffentlich hast Du dann wenigstens am Wochenende frei und kannst ein bisschen Moped fahren.



    Hallo Thorsten,


    dann wünsche ich euch mal viel Spass und komm gesund wieder nach hause! :) :)


    Ralf

  • Hotzi


    ein paar neue kronenmuttern am krümmer und ein wenig an der leistung basteln, damit die kiste zu zweit ein bisschen mehr spurten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!