Bilder anschauen
Bilder
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ja schön, und?
Was willst Du uns damit sagen oder zeigen?
Ein schöner Originalauspuff in der Rubrik "Auspuff", mehr nicht. Oder willst du uns deine Koffer zeigen?Öha, sehe gerade, dasz das vorige Bild gegen andere ausgetauscht wurde! Alelrdings immer noch kein Auspuff in Sicht!
Grusz aus der Puszta
Markus -
markus warte doch mal ab
-
No, dann warte ich halt! :o :o :o
-
ja das ist gut
-
und zufrieden ;D
-
Aha, wir kommen der Sache schon näher: Sebring 4-1.
Hatte ich auch einmal vor langer Zeit (mehr als 10 Jahren - wie die Zeit vergeht!) montiert. -
bilder kommen noch muß noch Airbrush drauf gruß raff
-
habe noch ein laser
-
Aha, da versteht sich einer auf "Wassertransferdruck" gut zu wissen. Was kost denn der Spaß?
Hält die Carbonfolie die Temp. am Motor aus?
Interessant,interessant.....Gruß Cat ;D
-
ja die temperatur macht nichts aus preis kommt darauf an was zu machen ist hir ist noch ein Buckspeuler Kawa 750
-
Schutzblech gekürtzt
-
noch bilder
-
Das sieht sehr gut aus und denke wenn alles fertig verbaut ist ist das echt ein hingucker! Nur nochmal die Frage was der Spaß denn so kostet? Mal angenommen man möchte die Seitendeckel? Mal was anderes als Chrom.
MFG Thore
-
Hi,
soweit ich weiß is das ned billig, sogar teurer als Chrom, für jedes teil wird eine neue Folie gebraucht die dann in der Lösung "angelöst" wird und sich dann durch das "durchtauchen" auf das Werkstück überträgt...
;D ;D ;D
1. muss verdammt genau gemacht werden, und braucht Fingerspitzen gefühl...
2. Wenn blasen entstehen is das teil im popo -> Neu grundieren und dann nochmal *g*Die Folien gibt es z.B. auch in Wurzelholzoptik, oder so...nur wenn einer sein Holzmotorrad unterm Weihnachtsbaum vermisst... ;D ;D ;D
Aber ich finds klasse, wenn dann ganz, und nicht nur halbe Sachen !!! echt cool, währst dann der 2. im Forum mit ner Carbon Zephyr... 8)*namenedeinfallvonihm* ::)
Zwei Finger zum Gruß !!
Chris -
hallo zusammen es kommt darauf an was ihr machen wollt?
-
mann kann auch andere sachen draufmachen
-
Hallo Raff
habe Dir bereits eine PM geschickt......
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst du ja mal darauf antworten... ;DGruss Stefan
-
...oder lass doch mal eine ungefähre Preisangabe hier im Forum... :o
Wenn das möglich ist..... ::)
z.B für den 1.Fender vorne.....2.Seitenteile..3.Felgen
Würdest Du auch Teile vom Auto behandeln..? -
hallo zusammen es ist mein bruder wo die sachen macht hir seine internet seite http://WWW.Lackdesign.net
er kann euch sagen was die teile kosten
gruß raff -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!