Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner 550er Zephyr. Seit ca. einer Woche läuft die nicht mehr rund. Hört sich an wie ein Chopper und aus dem Auspuff kommt echt ekliger Benzingeruch. An der Ampel stehen nervt mal ungemein in der Nase.
Hatte das Möpp gestern in der Werkstatt - neue Zündkerzen und neuer Ölfilter, neuer Luftfilter und ein paar neue Dichtungen. Pott 2. u. noch irgendeiner lief nicht.
200 Steine abgelegt und nachhause gefahren.
Zuhause schmiert mir das Teil nach 12 km Fahrt wieder ab und die Fahrt war wieder sehr aufregend. Sprich: Benzingeruch und ein Sound wie ein Chopper, gefahren mit hoher Drehzahl, da die Kiste sonst ausgeht.
Habe heute morgen das Möpp wieder in die Werkstatt gebracht.
Nun läuft der 3. und 4. Pott nicht. Die neuen Zündkerzen bei 3. u. 4. sind im Eimer(schwarz und funken nicht mehr!), Benzin ist überall auf dem Motorblock verteilt(und auf meinen Klamotten ) und ich weiss nicht mehr weiter. Unter 2000 Umdrehungen läuft die Kiste gar nicht mehr und der volle Tank war jetzt nach 40 Km fast leer. Sprich ein sehr hoher Verbrauch. Der Tank rostet nicht und ist sauber.
Was kann da los sein???
Falls es keine Lösung gibt: Ich verkaufe bald die Kiste - mir reichts so langsam!