Auch hier!!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Grüße aus dem Süden, bin nun schon ein paar Tage hier gemeldet und brauchte diese Zeit um mich durchs Forum zu klicken, Hi Hi!!, war lange bei nem anderen Board und Mitglied, ist nun Geschichte, nen paar kennen mich ja schon, alte Bekannte habe ich schon erspät, nach fast 11 Jahren 750er Zephyr hab ich nu ne ZRX, hoffe damit hat hier keiner Probleme, scheint ja auch nen recht lustiger, unkomplizierter Haufen hier zu sein.


    Viel Spaß noch, ich muss noch ein wenig durchs Wiki klickern, Gruß Andreas (Ludi)

  • Hi Anderas,


    na dann ein herzliches Willkommen.
    Vielleicht hat Zoso auch noch ein Tee für dich. ?(



    Falsches Moped?? Gibt es hier nicht!!!!!!!!Hier zählt der mensch nicht die Maschine :) :) :) :)

  • Danke danke, dann klapps ja auch mit dem Nachbarn.


    Hotzi.......Teeeeee, kannste behalten, (den Link habe ich auch gelesen),nur Doornkaat und Weizen, wärmt auch von innen, Rotzkalt auf der Tour gewesen.

  • Zitat

    Original von kawa
    Grüße aus dem Süden, bin nun schon ein paar Tage hier gemeldet und brauchte diese Zeit um mich durchs Forum zu klicken, Hi Hi!!, war lange bei nem anderen Board und Mitglied, ist nun Geschichte, nen paar kennen mich ja schon, alte Bekannte habe ich schon erspät, nach fast 11 Jahren 750er Zephyr hab ich nu ne ZRX, hoffe damit hat hier keiner Probleme, scheint ja auch nen recht lustiger, unkomplizierter Haufen hier zu sein.


    Viel Spaß noch, ich muss noch ein wenig durchs Wiki klickern, Gruß Andreas (Ludi)

    Wer ist hier lustig und unkompliziert ich net. :D :D :P

  • Ludi du auch hier?


    Wusste ich gar nicht! hehe


    Gruss Plassi

  • Zitat

    wird auch nicht soviel zensiert hier


    aber auch nur weil das keiner hier kapiert, wie das geht, so schauts aus



    und herzlich Willkommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von z_97235 ()

  • Bei den Massen verbrennt sich Thorsten auch die Augen, der klickert sich morgen den Wolf.



    Frewe@all@Tagesschwatz, bin grad bei den Brandblasen, Schlucken und den Tempos angelangt...... ich brüll mich gleich hier weg, Kinders Kinders!

  • Zitat

    Original von frewe
    Hallo Andreas,
    ich finde den Haufen bis her auch nett und unkomplizert,
    wird auch nicht soviel zensiert hier :D


    Hoi Freweliniliiiii, :)
    wieso SOVIEL??????? Verstehe ich jetzt gar nicht? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von kawa
    Danke danke, dann klapps ja auch mit dem Nachbarn.


    Hotzi.......Teeeeee, kannste behalten, (den Link habe ich auch gelesen),nur Doornkaat und Weizen, wärmt auch von innen, Rotzkalt auf der Tour gewesen.


    Hi Ludi,
    du sollst ihn ja auch nicht trinken, bäääääähhh. Die Hartliner hier RAUCHEN ihn in der Schischa mit heißem Instandwasser aus Hanauingen :D :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!