Kofferträger

• Moin, moin,

ein leidges Thema offensichtlich. Hat jemand eine Anbauanleitung für Originale Kofferträger für Zephyr 750? Leider von ebay ohne Anleitung gekommen.

Danke im voraus,

Matthes

• Hallo Matthes,

hab' mich i.d. letzten Tagen auch mit diesem Thema beschäftigt, da ich mit meinem Mopped die Träger dazubekommen habe. Gehe davon aus, daß ich die gleichen Original Kawa Träger wie du habe. Der lange "Trägerarm" wird jeweils mit der hinteren Fußraste li/re verschraubt; die beiden anderen Befestigungspunkte des Trägers schraubst du unter den Träger welcher li/re. unterhalb der Längsseite der Sitzbank verläuft. In dem Träger unter der Sitzbank sind 2 Gewindebohrungen. Scheint ein M8er Gewinde zu sein. Erforderliche Schraubenlänge mußt du mal in der Tiefe ausmessen. Zwischen Gepäckträger und der Verschraubung unter der Sitzbank muß m.E. aber noch ein Abstandhalter vorgesehen sein, welcher über die Schraube die du eindrehst gestülpt werden muß. Vielleicht kann man zuvor auch 1- mehrere Muttern bis zum Anschlag auf die Schrauben drehen um den Abstand hinzukriegen. Probiers mal aus; wird schon gehen.

Mit weinroten Grüßen
    Jürgen

• habe auch so ein teil gekauft...
    bevor ich anfange zu montieren... kanns´t uns da event.
    mit fotos behilflich sein...
    wir danken schon mal vorab

• Mensch Gige,
    jetzt haste soviel Geld in das wunderschöne Mopped gesteckt, da muß doch noch Kohle für ein Supertourer wie ne Voyager von Kawa oder der goldene Flügel von Honda übrig sein, da passen die Koffer einfach besser. Sorry, aber ich hoffe ich kann Dich noch bekehren. freue mich schon drauf es mal live zu sehen.
    Nichts für ungut Harry

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Aaaaaaarghh,
    da verbaut einer so superschweineteure,hochexclusive Schwedinen und dann versteckt er sie hinter Kunstoffbutterbrotbüchsen. ;) ;D :o :o :o :o ;)
    So ein Sakrileg.......Schande über dich. ;D :P :P ;D

• Na ich finds einfach schön dass das gesamte nun viel besser zu Giges Alter passt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Uuuuuuund abtauch

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

• Zitat

Na ich finds einfach schön dass das gesamte nun viel besser zu Giges Alter passt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Uuuuuuund abtauch

Genauuu Earl, da fehlen nur noch das Radio und die beheizten Griffe. ;D :P ;D

unterm Earl durchtauch...

• Aaaaaaarghh,
    da verbaut einer so superschweineteure,hochexclusive Schwedinen und dann versteckt er sie hinter Kunstoffbutterbrotbüchsen.

Hotzi, ich dachte das wären Tupperboxen, wie die Schwedinnen mit lebenslanger Garantie

• ne neee,als Spanier hat er da Paelia(oder wie man das schreibt) drin :P

Gruß EARL

• Danke Gige :D

• Jou,eingefroren was ;D

• Jo,Ende und zurück zum Thema.

• schluss,aus setzen GIGE

• Also Leute, das ist besser als fernsehen, ich sitz hier vor der Klimperkiste und lach mich kaputt. Bitte weiter so. Wenn das beim nächsten Stammtisch oder Odenwaldtreffen genauso wird, muß ich voher noch die Lachmuskel trainieren.

• Harry. Es wird noch viel besser. Du mußt also kommen. Ups,fast verschluckt am Tannezäpfle :D Tippen macht Durst

Gruß EARL

• Hab geordert. Wenns Katzen schmeisst kommen Graci &Ich auch mit der Dose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!