Optik ok? 3-teilige Ölkühlerabdeckung 11er CaptainLaser

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • EARL
    Noch brauche ich keine Brille :D :D
    Was ich schreibe meine ich auch so :-X
    Gruss zedi

  • @Zedi. Na dann hilf mir mal weiter Zedi.Hast du ne andere Quelle oder hat Anne was falsch verstanden ?
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo
    ich will das mal mit den Seitenteilen klarstellen
    ich habe mich entschlossen für die 550/750 und die 1100 je nur noch eine Variante herzustellen , und zwar 550/750 rund und 11er eckig , ist aus Herstellungsgründen am besten
    Optik ist bei beiden gut
    Zedi hat schon recht ich hatte auch noch die runde Variante für die 11er ,gibts aber nicht mehr
    Gruß Thomas

  • Hi Jungs,


    Ihr quasselt das Forum vielleicht voll, tztz.


    @ Zedi, hi Du!


    Z-Power, soso, wieder mal was für´s Leben gelernt. Dann muß ich meiner Dicken wohl das Z-Power-Blech an ihre Brust tackern.


    @ Earl, vielen Dank für Deine optische Zuwendung! Hast Du Deine Bildchen wieder aufgebtrieben? Hm, schade, stehe leider mehr auf runde Formen.


    Gruß Anne

  • Zitat

    @ Earl, vielen Dank für Deine optische Zuwendung! Hast Du Deine Bildchen wieder aufgebtrieben?


    Kannste ihm ja im Odenwald ein Ständchen für singen............... ;) :D ;D :D ;) ;D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • @Anne. Nee bilder sind wahrscheinlich auf dem meeresgrund gelandet.


    Schrauber. Jouuu, Ständchen und runde Formen im Odenwald :D


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    @Anne. Nee bilder sind wahrscheinlich auf dem meeresgrund gelandet.


    Schrauber. Jouuu, Ständchen und runde Formen im Odenwald :D


    Gruß EARL


    @ Earl
    oh ne Du ! las ma lieber Anne singen ;( :D

  • @Thilo.Na ich hab auch nicht gemeint dass der Jochen singen soll.Er meinte doch dass Anne mir ein Ständchen bringt.Die runden Formen gibts dann als Zugabe ;)


    @Anne. Iss natürlich nich ernst gemeint.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    @Thilo.Na ich hab auch nicht gemeint dass der Jochen singen soll.Er meinte doch dass Anne mir ein Ständchen bringt.Die runden Formen gibts dann als Zugabe ;)


    @Anne. Iss natürlich nich ernst gemeint.


    Gruß EARL


    Ohne Worte :D

  • Zitat


    @Thilo.Na ich hab auch nicht gemeint dass der Jochen singen soll.Er meinte doch dass Anne mir ein Ständchen bringt.Die runden Formen gibts dann als Zugabe ;)


    @Anne. Iss natürlich nich ernst gemeint.


    Gruß EARL


    *staun* Ich bin sprachlos. ???
    Was meint er bloß mit runden Formen?
    Was wird beim Vorsingen rund?
    Fragen über Fragen.....

  • Zitat


    @ Hotzi


    Das geht uns gor nicht´s an!


    :D


    Echt??? ??? Schade ;( ;( ;( O.K. ;D

  • @ Hotzi


    Wir wollen es doch auch nicht Wirklich wissen oder ? :D

  • Hi Ihr extrem Unausgelasteten müllt hier Dünnsinn ohne Ende, grins,


    habt Ihr nix zu tun? Bringt doch mal den Müll raus, mäht den Rasen, schraubt oder wienert am Moped.


    Schrauber, moin, verbale Ergüsse im Ourewold sind in Planung. Runde Zugabe wird ab 9.6. im Ausnahmezustand nachgereicht.


    Hey, wer nimmt mich mit ins Stadion? Oder hat 2 Tickets abzugeben ohne Apothekenpreis? Die FIFA ist grausam und rückt an mich keine raus.


    @Gige, was ist D2?


    EARL, üb zur Sicherheit schon mal den Queen-Champions-Song oder wie wär´s mit We will rock you?.


    By the way Sicherheit, soll´s noch geben, Kamikaze-Jäger und Sammler, die keinen Vorrat an Doubles anschaffen. So´n Pech!


    Gott zum Gruße
    Anne

  • @ Gige, wär ja auch zu einfach gewesen...


    Aloha Anne

  • Zitat


    Hi Ihr extrem Unausgelasteten müllt hier Dünnsinn ohne Ende, grins,


    habt Ihr nix zu tun? Bringt doch mal den Müll raus, mäht den Rasen, schraubt oder wienert am Moped.


    Alles schon lange erledigt ! ;D :P :D
    Auserdem läuft der Rasenmäher so schlecht unterm Schnee. ;) :o ;)

  • Prmpfff Ralf,


    ja dann....dann schüpp doch mal, Idee!!! Schlitten entrosten, Meisenfutter kaufen, und besorg gleich noch´n Möhrchen für den Schneemann-Bastelsatz, schlag Holz und wenn Du mal im Keller vorbeischaust, denk an die Eier-Kohlen für die Äugelein ;) .


    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!