Optik ok? 3-teilige Ölkühlerabdeckung 11er CaptainLaser

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Liebe Forumbrüder und -schwestern,


    allerseits einen fröhlichen Start ins WM-Jahr!


    Wer von Euch hat die 3-teilige Ölkühlerabdeckung bei Thomas
    captainlaser@t-online.de schon auf seiner 11er montiert? Guckst Du hier: http://www.highsteel-bikes.de/oelkuehlerabdeckung_alle.htm


    Leider hat Thomas nur noch die eckigen Seitenblenden. Machen die sich optisch auch gut?
    Vielleicht hätte jemand von Euch ein Bildchen von dieser Variante und seiner 11er.


    Merci vielmals und Gruß vom Berg
    Anne

  • hab nur für die 750er Bilder - die Montage war sehr einfach...und ich finde - eine schöne Optik -
    könnt mir auch nur die Seiten-Teile vorstellen - mit dem Mittelteil wirkt das ganze fast schon zu überladen - oder???

  • @Anne. Ja servus Anne.Ich hab die Blende mit den Eckigen Seitenteilen an meiner 11er und finds schön.Bild muß ich erst eins machen da ich nen neuen PC gezogen habe und auf irgendeine Art meine alten Bilder total weg sind obwohl ich sie eigentlich auf ne CD gebrannt habe.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi,


    sieht doch richtig lecker aus! Die Blende gibt´s auch mit einem Zephyr-Z, die brauche ich.


    Mich beschäftigt allerdings, ob die eckigen Seitenteile montiert optisch auch was taugen.


    Hey Earl, wenn Du´s sagst, muß ich die auch haben! Sind Deine Teile natur oder verchromt?
    Den Thomas-Kettenschutz habe ich schon live gesehen, nennst Du den auch Dein eigen?


    Ups, wer schmeißt denn seine Bilder einfach so weg? Du wärst soooo gut zu mir, wenn Du noch ein solchenes nachschieben könntest. Was zeigt denn Deine Blende? Neugier!


    Gruß Anne

  • @Anne. Jou Anne den kettenschutz hab ich auch dran.Meine Teile sind so wie sie unser Laser Captain liefert.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hier noch eins

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @anne
    Die Seitenteile gibt es auch in runder Ausführung, die Abdeckung mit K oder Z, ist allerdings kein Zephyr Z sondern das originale von Z-Power !!!
    Gruß zedi

  • @Zedi.Hey Zedi,Anne schrieb doch oben dass Captain Laser sie nur noch in eckig hat.Hast du da ne andere Quelle oder haste die Brille vergessen :D :D :D


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hoi Earl,
    bin ich jetzt farbenblind geworden, oder warst Du auch beim "Gige Lacker"? ??? *staun*
    Oder hat mir da die Belichtung ein Streich gespielt? ???

  • Zitat


    Hoi Earl,
    bin ich jetzt farbenblind geworden, oder warst Du auch beim "Gige Lacker"? ??? *staun*
    Oder hat mir da die Belichtung ein Streich gespielt? ???


    @ Hotzi
    Du wohnst zu nahe am Reaktor
    und abtauch

  • @Hotzi.Giges Lackierer ist seit 92 mein Lackierer an den ich den Gige verwiesen habe damit er was anständiges bekommt.Mein Lack ist aber noch der den ich 92 hab machen lassen.Durch Lichteinwirkung(hier Blitz) schimmert der Lack ins blaue.Ist von Audi - Dragon Green Perleffekt.
    Schimmer Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    @ Hotzi
    Du wohnst zu nahe am Reaktor
    und abtauch


    Böser Bube , DUUU.
    Hat aber was ,seit drei Monaten haben die Löölliiis das Ding wieder in Betrieb. leider. :D >:( :D

  • Zitat


    @Hotzi.Giges Lackierer ist seit 92 mein Lackierer an den ich den Gige verwiesen habe damit er was anständiges bekommt.Mein Lack ist aber noch der den ich 92 hab machen lassen.Durch Lichteinwirkung(hier Blitz) schimmert der Lack ins blaue.Ist von Audi - Dragon Green Perleffekt.
    Schimmer Gruß EARL


    Puuuh, da bin ich aber beruhigt. Dachte schon ich muß auch noch was umlackieren...... zum Forum vollmüllen.*gbg* ;) ;D ;)

  • Zitat


    Hotzi


    Was macht dein neuer Lacksatz mit Keramikklarlack ??? ??? ???
    Aber BITTE keine BILDER 8) 8) 8)


    @Gige,
    liegt noch im Keller. :( :( :(

  • Zitat

    @Gige,
    liegt noch im Keller. :( :( :(


    Ich habe eben Infos erhalten, das er morgen auf große Fahrt geht 8)

  • Zitat


    Nach Japan ??? ???


    Nööö. ich mag keinen rohen Fisch. ;D

  • Zitat

    Ach so Hotzi mach die Jahresabschlußfahrt Nr.6 8) 8) 8) (ohne uns Thilo!)


    Stimmt.....aber mit dem Holzschlitten und nur bergab. ;D ;D ;D

  • Zitat

    @Gige,
    liegt noch im Keller. :( :( :(


    Ja die Sturen Wälder mal wieder :D

  • Wünsche Euch ne gute Nacht
    Muss ja schließlich wieder um 10, Uhr ans aufstehen denken.
    Urlaub ist halt was schönes
    Danke Euch, der Abend am Pc war wieder mal Super !

    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!