Süma 15-16.4.14

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @ Hotzi .....jep ;)
    @ Zoso .....wer oder was hindert dich? :rolleyes:
    @all ... in dem Fall womöglich am Sonntag also. ?(


    Susi besorgt womöglich Ermäßigungs Karten

    2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Sonntag???...Bin raus......habe dort TFD...[SIZE=7]Tochterfahrdienst[/SIZE],sorry :(


    Sehr schade ;(

  • @ Hotzi ...schade ;(


    @ Gige
    Wann. Nach dem ich aufgestanden bin :rolleyes:
    Wie. Frisch und munter :P
    Wo. Süma Haupteingang
    Wer. alle
    Karten. Wenn Susi noch Ermäßigungskarten mitbringt kann ich welcher verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • He Jungs,


    schaut euch morgen mal am BMW Stand die "NineT" mal genauer an.
    Vor allem die Details....vieles ist wirklich aus Alu,fast kein Kunststoff und mit dem Aluhöcker und ohne hintere Fußrastenhalter( alles wie Lego abbaubar!!)...boooahh eine wirkliche Schönheit. Und ich bin wirklich kein BMW Fan !!! :rolleyes:
    Nur schade das das Teil sooooo sauteuer ist. Habe mir mal eine Preisliste heute beim Gottstein mitgenommen,da war sie zu begutachten, alles zusammengezählt ,so wie ich sie gerne hätte.......und dann alles wieder mit hochrotem Kopf im Schrank verstaut 8o 8o 8o ;) :D


    Ach ja, die S1000R Frontmaske sieht in Natura auch besser aus ,als in den Prospekten und den Bildern.........aber leider immer noch nicht schön ;) ;) :D



    Viel Spass morgen und ärgert die Messemäüsken nicht so arg ;) :P :D


  • Ne ne Hotzi, ich mach ja viel! Aber das.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Melde mich morgen früh mal hier bevor ich losfiege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!