motorseitendeckel verchromen

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  • Hi Thilo,

    ich hatte mit Thomas Busch gespr. und der versicherte mir , dass er zw. den Jahren und ab dem 2. n. Jahr zu erreichen wäre. Hier hast du die Durchwahl 02372-9472-15.

    PS: Hat einer von euch Erfahrung, wie lange die Teile dort sind ?
    ???
    so long Rici

  • naja.....ich denke die haben bei Schröder gemerkt das H.D schon verchromte Teile hat....also haben die gedacht...*der kann ruhig warten*......

  • du brauchst doch keine Ermunterung....

    glaube Schröder bearbeitet Deine Teile ganz besonders * liebevoll *.....deshalb dauert es länger...

  • Zitat


    du brauchst doch keine Ermunterung....

    glaube Schröder bearbeitet Deine Teile ganz besonders * liebevoll *.....deshalb dauert es länger...

    ja genau die werden bestimmt mit der Drahtbürste bearbeitet ;D :P :D

  • H.D,
    was weinen wir , schau doch mal raus, wer will da schon aufs Moped ;D :-X
    Und von der Anschauung her, finde ich hat meine jetzt so ohne Deckel und gedöns irgend was terminatorhaftes. Ich glaub ich lass mir Plexiglasdeckel fertigen, dann seh ich beim fahren immer was da drinne so passiert

    so long

  • Bin heute auch ein bisschen mit dem Moped rumgefahren aber so richtige Freude kam bei dem Wetter eigentlich nicht auf. ;D

  • Aua... das tust du deiner Kleinen an? Das ganze Salz? ;(
    MfG

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    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich hab die Deckel nu zu meinem Onkel gebracht, er ist mir preislich entgegen gekommen und dann bleibts auch in der Familie, das ist mir eh lieber! :)
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich Ölschauglas und die Lager rausbekommen muss. Wie stelle ich das am Besten an? Sollte ich die Lager und den Simmering ersetzen? Oder sind das 25€, die ich sparen kann?
    MfG

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  • Hi Norman,
    Ölschauglas von innen mit einem stumpfen Gegenstand langsam herausdrücken, Lager mit einem Durchschlag VORSICHTIG nach oben heraus drücken.
    JE nachdem wie Du das Ölschauglas hreuasbekommst und die dichtung in Ordnung bleibt kannst Du es weiter verwenden, wenn Du Zweifel hast ein neues Glas. Wäre schade, wenn Dein neues Öl heraussabbert :(.
    Die Lager im Kpplungsdeckel kannst Du weiter verwenden.

  • Daaaaankeschön! :) So mach ichs!
    Habt ihr nen Tipp, wie ich die Lager am Besten herrausbekomme? Sonst muss ich mich halt selbst reinfummeln...
    MfG

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  • Ölschauglas kaputt... :(
    Nuja... das Lager, was innen sitzt, habe ich mittels Schraubzwinge und Nuss (13er oder so) rausbekommen. Aber das äußere Lager samt Simmerring sitzt noch drin. Ein Stück hat es sich bewegt, dann gings nicht mehr weiter. Habt ihr ne Idee, wie ich das rausbekomme?
    MfG

    Edit: Kann ich das Lager auch nach innen rausdrücken? Das würde ich mit der Schraubzwinge hinbekommen.

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    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater (18. Januar 2006 um 13:22)

  • Zitat


    Ölschauglas kaputt... :(*Grins* Das kenne ich irgendwo her. Obwohl es Leute geben soll die das blöde Ding am Stück rausbekommen haben sollen ;D >:( ;D


    Nuja... das Lager, was innen sitzt, habe ich mittels Schraubzwinge und Nuss (13er oder so) rausbekommen. Aber das äußere Lager samt Simmerring sitzt noch drin. Ein Stück hat es sich bewegt, dann gings nicht mehr weiter. Habt ihr ne Idee, wie ich das rausbekomme?
    MfG

    Edit: Kann ich das Lager auch nach innen rausdrücken? Das würde ich mit der Schraubzwinge hinbekommen.


    Hi MK,

    sitzt da vielleicht unter dem Simmerring noch ein Sicherrungsring auch umgangssprachlich Seegering drunter? Dann kannst Du nämlich lange klopfen oder drücken. ;) ;D ;)

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