Muß mir mal Luft machen!!!!!!!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wißt ihr was mir passiert ist???
    Schöne Zephyr gefunden,alle Ratschläge befolgt.Bekannten mit Ahnung mitgenommen,"mal eben" 200 km gefahren.Egal alles paßte,Schönes Teil gut in Schuß.Handschlag gekauft.
    morgen wollte ich sie abholen.
    Da ruft der Knilch mich an.Ihm hätte jemand 250€ mehr geboten aber wenn ich 300 drauf lege könnte ich sie haben.


    Mir paßt den ganzen Tag schon kein Schlips mehr.


    Steht man heute nicht mehr zu nem Wort????
    Und wenn ich die Euro´s Säckeweise im Keller hätte,von mir nicht!!!!!!!!!!
    Gruß Anna

  • Eigentlich kann ein Vertrag ja auch mündlich abgeschlossen werden. Also wenn du Zeugen hast, könntest du darauf pochen. Aber ob es das wert ist?
    Leider gilt der Handschlag wie früher beim Pferdehändler nicht mehr viel.
    Hättest mal gleich ne Anzahlung machen sollen und den Vertrag.
    Hab das aber auch von einem Bekannten schon anders rum gehört, wo der Verkäufer trotz höherem Gebot zu seinem Wort stand.
    Gräm dich nicht, es wird sich schon was anderes finden. Wer weiß wozu es gut ist.


    Gruß
    Ralph

  • Hast Du Rechtsschutz?


    War Dein Bekannter bei dem Handschlag dabei?


    Über sowas freut sich jeder Anwalt, da kannst Du dem lieben Verkäufer ganz böse kommen!


    Soll er sie verkaufen- die Differenz zu dem von Dir dann gekauften ( gleichwertigen und natürlich viel teureren Motorrad ) zahlt nämlich er!


    Ruf ihn an und erzähl ihm das!

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • @Anna. Ich glaub der Wixe... will dich zocken.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Jochen hat vollkommen Recht !
    Sofort zum Anwalt. Wenn ein Zeuge dabei war,
    gibt es eigentlich kein Problem.
    Ich finde ein solches Verhalten des Verkäufers unmöglich. Der sollte damit nicht durchkommen, sonst probiert er es wieder !


    Gruß


    Frank

  • Tja, wenn man wüsste, wer der Verkäufer ist, könnte man jetzt privates Ebay mit dem Spinner spielen ;D

  • Steht man heute nicht mehr zu nem Wort????


    Gruß Anna

    Zitat



    gräme dich nicht ... ob er tatsächlich jemanden hat, der noch was drauflegt? wenn der kerl sein wort nicht hält, ist vielleicht auch sonst noch was faul.

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Danke Euch.Hat gut getan ;)


    Ich bin mir nicht sicher ob da wirklich einer ist der mehr gibt.
    ich hoffe das er auf der Karre sitzen bleibt.


    Also geht die Suche weiter.Nur nicht aufgeben :)

  • ;) ;)Hallo Anna,wenigstens konntest Du 20o km fahren,war sicher auch nicht schlecht,Du wirst sicher eine neue finden die zu Dir passt.Gruß au Berlin ;) ;)

  • also bei uns in Hamburg ist ein Handschlag ein gültiger Vertrag.
    Wenn du also einen Zeugen hast, poche auf dein Recht. Denn so geht das ja nicht >:(

  • Natürlich war es ein Abzocker und die stehen natürlich nicht zu ihrem Wort. Es ist die Frage, ob man mit solchen Leuten überhaupt Geschäfte machen will oder ob die ihren Krempel nicht lieber behalten sollen. Wer weiß, was das Ding alles für versteckte Mängel hat, über die er Dich mit Sicherheit dann auch nicht in Kenntnis gesetzt hat.

  • Torsten, hast natürlich Recht mit den Mängeln. Aber hätte er nicht mehr verlangt, hätt Anna das Mopped auch gekauft. So oder so :(

  • Völlig egal...die nächste Frage von Anne hätte sein müssen wenn er 300 mehr will, daß sie sie für 600,- weniger sofort abholt...und Ende der Durchsage an den Vogel... ;)

  • Aber bitte nicht in diesem oder anderen Foren


    Das kann ne Menge Mecker rückwärts geben :(

  • Ehrlich gesagt.Mir ging ja vieles durch den Kopf was er verdient hätte.


    aber!!!!!!

    Begibt man sich auf das gleiche Level wie so ein A.....???


    Nein!!!
    tun wir nicht.
    Vergessen wir das A.... !!!!!!!!!


    Gruß an die Solidargemeinschaft,Anna.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!