Am 02./03. Oktober 2011 findet wieder unser Hammerstatt-Revival statt.
Hammerstadt Revival 2 & 3 Oktober 2011
-
z_97233 -
23. September 2011 um 04:43 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hoi,
was geht ab?
geht da jetzt einer von euch hin?
Wenn Ja...WAAAAAANNNNN? Sonntag oder Montag?Muß das wissen wegen der Familienfreizeitplanung!!
Sonst gehe ich halt alleine hin....mir hat es das letzte MAl in VS super gut gefallen..schöne alte Bikes waren da.
-
Hoi Hotzi
Ja ich gehe wohl an beiden Tagen hin!
Sa. werde ich nochauch´wohl aufs Auto-Cross nach Trossingen gehen.
Hie noch mal der Fyer vom HammerstadtSagst bescheid, wenn gehst!
Wenn bei mir vorbeikommst bekommste n Kaffee oder willste lieber nen Cappu Speciale
Was ist mit den beiden Opossums? -
ich könnte [SIZE=4]aber nur Sonntag oder Montag[/SIZE]
-
Ich kann nicht [SIZE=7]bin drei Tage in den Bergen Radfahren[/SIZE]
-
Joooo...das sind man klare Ansagen hier...
Egal.... ich denke mal ich werde morgen dort hin fahren....Uhrzeit?? Weiß ich noch nicht wird spontan entschieden....so 12 oder 13.00 Uhr
Gebe es dann hier kund........da ich den längsten Weg habe...reicht es euch lange......
-
Hoii
Jou dann geh ich jetzt no weng uffs Herbstfest
Bis morsche denn -
@ Hotzi, zoso scho unterwegs?
Bin noch zu hause werde wohl auch so ab zwolf hier losfahren, es sei denn du/ihr komm/st hier vorbei. -
Hoi,
fahre hier am 11.30 los....wäre dann ca. 12.30 -13.00 in DS.
Komme über die B31( kenne ich nicht so gut,darum weiß ich nicht wie lange ich brauche) ,hier unten ist mir zuviel Nebel
Sollen wir uns an der Shell Tanke treffen? Kannst mir ja mal SMS'en,sehe es ja dann wenn ich in DS einschlage....ob Tanke oder weiter fahren. -
kommst bei mir vorbei? Na brauch ich nit hudle
-
Für alle die es noch Juckt!
Morgen gehts ab 9.00 Uhr weiter.
Ich kanns nur Empfehlen!Hotzi, schon zu hause ?
War doch wie Sex für die Ohren oder ? -
Hoi,
na klar....lief prima 50 min. von DS nach Ndh.
viiiiiiiiiiel besser.........mir dröhnen die ohrmuscheln immer noch. Kann bestimmt nicht schlafen heut nacht ;).....Will auch eine MAICO haben oder eine 500er sechszylinder Honda,oder eine Benelli,oder eine MV oder,oder,oder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!