Hammerstadt Revival 2 & 3 Oktober 2011

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi,


    was geht ab?


    geht da jetzt einer von euch hin? :rolleyes:
    Wenn Ja...WAAAAAANNNNN? Sonntag oder Montag?


    Muß das wissen wegen der Familienfreizeitplanung!! :rolleyes:


    Sonst gehe ich halt alleine hin....mir hat es das letzte MAl in VS super gut gefallen..schöne alte Bikes waren da.

  • Hoi Hotzi
    Ja ich gehe wohl an beiden Tagen hin!
    Sa. werde ich nochauch´wohl aufs Auto-Cross nach Trossingen gehen.
    Hie noch mal der Fyer vom Hammerstadt


    klick mich an!


    Sagst bescheid, wenn gehst!
    Wenn bei mir vorbeikommst bekommste n Kaffee :) oder willste lieber nen Cappu Speciale :P :rolleyes:
    Was ist mit den beiden Opossums?

  • Joooo...das sind man klare Ansagen hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Egal.... ich denke mal ich werde morgen dort hin fahren....Uhrzeit?? Weiß ich noch nicht wird spontan entschieden....so 12 oder 13.00 Uhr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gebe es dann hier kund........da ich den längsten Weg habe...reicht es euch lange...... :D

  • @ Hotzi, zoso scho unterwegs?
    Bin noch zu hause werde wohl auch so ab zwolf hier losfahren, es sei denn du/ihr komm/st hier vorbei.

  • Hoi,


    fahre hier am 11.30 los....wäre dann ca. 12.30 -13.00 in DS.


    Komme über die B31( kenne ich nicht so gut,darum weiß ich nicht wie lange ich brauche) ,hier unten ist mir zuviel Nebel :rolleyes:
    Sollen wir uns an der Shell Tanke treffen? Kannst mir ja mal SMS'en,sehe es ja dann wenn ich in DS einschlage....ob Tanke oder weiter fahren. :rolleyes:

  • Für alle die es noch Juckt!
    Morgen gehts ab 9.00 Uhr weiter.
    Ich kanns nur Empfehlen!



    Hotzi, schon zu hause ?
    War doch wie Sex für die Ohren oder ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Hoi,


    na klar....lief prima 50 min. von DS nach Ndh. :D :D :D :D :D


    viiiiiiiiiiel besser.........mir dröhnen die ohrmuscheln immer noch. Kann bestimmt nicht schlafen heut nacht :rolleyes: ;).....Will auch eine MAICO haben oder eine 500er sechszylinder Honda,oder eine Benelli,oder eine MV oder,oder,oder... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!