Lob für dieses Forum - erste Sahne

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle möchte ich mal ernsthaft ein ganz dickes Lob für Euer Forum aussprechen.


    Ich bin jetzt seit ca. zwei Jahren Mitglied bei Euch und meine Anfragen wurden (fast) immer umgehend und umfassend beantwortet. Da können sich viele andere Foren, die sich mit Motorradthemen befassen, eine große Scheibe von abschneiden.


    Bleibt so wie Ihr seid und fahrt auch weiterhin vorsichtig und vorausschauend.


    Auch wenn ich jetzt keine Zephyr mehr fahre, werde ich weiterhin Mitglied in Eurer Gemeinschaft bleiben und schaue mir auch künftig gerne die interessanten Themen an.


    Als Anregung an den Webmaster: vielleicht ist es möglich, eine Sonderrubrik "andere Motörräder" einzuführen, wenn das nicht zuviel Arbeit erfordert.

  • @Zephyrraina. Wie " andere Motorräder" ????????????????????
    Gibts denn andere ? :D :D :D :D
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,


    klar gibt's andere Moppeds: Kreidler, Zündapp, NSU, Münch - da schliefen die Japaner noch den Schlaf des Gerechten...


    Apropos Münch Mammut 2000; hier findest Du die Eckdaten:


    http://www.muench-mammut-2000.com/d/sites/techdetails.htm


    Was hältst Du von 191 KW und 390 kg Trockengewicht? Ein Hammer ohnegleichen...


    Und wenn Du mal Motorprobleme haben solltest:
    Diagnose-Adapter incl. Mobiltelefon. Über Internet
    können im Werk sämtliche relevanten Motordaten überprüft
    und eingestellt werden.


    Und hier ist das Mopped schlechthin:

  • Also auch wenn ich mittlerweile keine Zephyr mehr fahre finde ich die Idee mit dem "andere Motorräder Forum" nicht so toll! Es gibt mittlerweile für so ziemlich jedes Moppet ein eigenes Forum (oder zumindest für jede Marke). Und dieses Forum sollte schon für Zephyr Fahrer/Interessenten vorbehalten sein! Ein Lob muss ich aber auch nochmal aussprechen. Zephyr Fahrer sind schon ein sehr tolerantes Publikum. Auch "nicht mehr Zephyr Fahrer" scheinen hier immer noch willkommen zu sein. In anderen Foren ist das schon anders. Da tobt teilweise noch ein richtiger Krieg (Italien-Japan, England-Italien....). Ist langsam fast wie bei VW gegen Opel. Eigentlich schade, sind doch alles nur Motorradfahrer! :(

  • Warum nicht andere Moppeds?
    Hauptsache 4 Zylinder und Kawa ;D
    oder ausnahmsweise noch Hercules Ultra 50 und Kreidler FlorettRS........................
    To be continued


    Gruss aum Westerwald


    Guido


    aber stimmt schon das Forum ist genial, also warum was ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!