Hallo Leute,
heute, nach einer Tour von ca. 200 km hatte meine 1100er ab ca. 3.000 U/min. kaum noch Leistung. Also rechts ran und gucken.
Am Zylinderkopfdeckel ist leichter Ölaustritt zu sehen (oh,ohhh).
Kann es sein, dass an der Dichtung die Leistung so gravierend vorbei pfeift, und ist nach Austausch der Dichtung wieder alles chico. Oder habe ich jetzt ein Problem? Etwa auch noch ein teures???
Übrigens sehen die Ansaugstutzen zwichen Motor und Vergaser auch nicht meht besonders gut aus. Wird da evtl. Luft mit angesogen und kann dadurch die Leistung so stark abnehmen??
Achso noch die Daten:
1100er (wie gesagt)
Bj. 1997
22.000 km Fahrleistung
Ach, noch was: Kurz vor dem Leistungsverlust habe ich jemanden überholt und musste das Gas etwas länger bei ca. 8.000 U/min stehen lassen. Dürfte aber eigentlich nicht so schlimm sein. Die Öltemperatur war übrigens die ganze Zeit im normalen Bereich.
Gruß Carsten