-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• hast wohl nicht alles gelesen was......manomann wie in der Schule damals :P :P
    Sie guckdele auf's Handy .... da wernoft de Bilder ned besser ... hab auch so'n Dampfteil :D :D :D

• hi und hallo,

auch aus dem land der hohenzollern herzlich willkommen Augenzwinkern 8) :)

ts,ts,ts,.....
    das ihr badenr immr an de schwoba oder dir au dort wohnat rommachat müassd :evil: :) :D

aber da es eine zephyr ist 8),.....ist "sie" auch schön ;) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von rockandbike2 (4. Juli 2009 um 11:58)

• Zitat

Original von Hotzi
    Paaaaah....Ihr zwei Dreiviertel Portionen.......die Dicke ist die Schönste , BASTA !!!!

Wen dem nicht so wäre warum hat dann unser Mutantenbiker an seiner 7,5er soviele 11er teile? Hääääää? :P :P :P :D

Ich bau doch keine 11er Teile an meine schöne 750er :D :D :D

• nur wenn 1100 draufsteht ist auch zephyr drin!!!! :D
    schiff und keine jolle ;) :D
    nix desto trotz ists eine klasse maschine, annas kleine blaue ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Josef (4. Juli 2009 um 16:24)

• @moose,

he,he...Ruhe jetzt....an meiner Hanndy Camera kann man die Bildgröße auch einstellen. :P :P :D

Woher soll ich den wissen das Ihr so veraltete teile benutzt,hääää. ;) :D

@Jörg,
    grüß dich, schön mal wieder von dir zu lesen. :) :) :)
    Nur die männlichen Schwaben werden gepiesackt, der weibliche Teil wird natürlich verhätschelt und verwöhnt,klaro :D :P :P :D :D

Wolltest du nicht in die Eifel? Ist hoffentlich nichts an deiner 11er kapuitt gegangen? Oder hat es dir zu wenig Schnee und Regen? ;) :rolleyes: :D

• Wir sind zwar starke Frauen, aber die Mopeds in den Keller hiefen geht dann doch nicht :P

DAS IST EINE MOPEDGARAGE!!!

Stümper! :rolleyes:

Aber ich bin trotzdem so nett und zeig euch wie sie heute aussieht nachdem Anna stundenlang (mit Anleitung von mehreren Profis) gewienert hat.

• ???...wieso Stümper? Es gibt doch auch Keller in die man reinfahren kann mit ohne Treppe? :D :D

Na also geht doch!!! :D :D :D Schöne Bilder....noch schöneres Bike. GRATULATIONE :) :) :) :) Die steht aber wirklich top da. :)

Aaaah. No. 2 , jetzt weiß ich auch endlich warum "Mädchenlenker" :rolleyes: :rolleyes: :D

• .
    .
    .
    .
    .

Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 (15. November 2011 um 20:25)

• Zitat

Original von Joe
    Ahhh, man erkennt nun auch ein Moped. :D

Aber Ewelina, wieso unter Anleitung von Profis? Dachte putzen usw liegt euch im Blut. :D:D *duckundweg*

Aber ganz tief duck und ganz schnell und weit weg :evil:

• Hoi ihr beiden

Top Bike gefällt mir !
    ich seh schon, ihr hättet mich bei der ersten geplanten Begutachtung wirklich nicht gebraucht, Ewe hast glaube ich die Anna gut beraten ! ;) ;) ;)

@ Anna
    Wann shen wir das tolle Bike Live ?

2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 (5. Juli 2009 um 11:19)

• huhu.... :D :D :D :D :D :D :D

die ist doch wunderschön :D :D kann mich hier garnicht satt sehn :) :) :) :)

also ich denke auch,das ich viel glück hatte und mit meiner guten beraterin hätte ich nichts besseres kriegen können...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

naja ganz sooo viele stunden hab ich ja nicht geputzt :rolleyes: ;)
    es hat sich doch noch ein deutscher günstiger mann gefunden zur unterstützung :) danke an lars und natürlich nicht zu vergessen meine gute beraterin... :D :D :D :D

beim nächsten treff bin ich natürlich dabei ist doch klaro.. :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von sunny81x (5. Juli 2009 um 11:51)

sie hat schon ein paar kleinere kratzer am tank,leider :( bin aber total stolz und voll verliebt in dieses motorrad......grrrrrrrrrrrrrr

grüßle,auch an maria

• Jou! Joe! 8)

wasn das für einer den du drauf hast?

Ich hab mir den Superbikelenker von Spiegler geholt, der war auf der gelben 11er, die ich verkauft habe drauf, fand den ganz angenehm!

• @Sunny

Kratzer kannste rauspolieren. :)

Thilo
    Ich hab zur Zeit ne Streetbar von Lucas drauf. Franken 2008 wars ne Streetbar von LSL, die is aber zu unbequem gewesen, weil zu flach und zu wenig Kröpfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!