Hallo zusammen,da es ja leider keinen neuen kettenschleifer zu kaufen gibt meine Frage.
Hat schon mal jemand einen im 3D Drucker einen angefertigt?
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Hallo zusammen,da es ja leider keinen neuen kettenschleifer zu kaufen gibt meine Frage.
Hat schon mal jemand einen im 3D Drucker einen angefertigt?
Ja .... bisher nicht erfolgreich. Druckparameter passen noch nicht und die Stützstruktur lässt sich nicht lösen
Oh des is aber blöd!
Wie hast du die Form programmiert?
Sieht gut aus,nur kann ich leider nicht erkennen ob dies das passende Teil ist
Ich meine die sind alle gleich.
Kann das Teil unter dem Link nicht in Warenkorb legen,gehe davon aus das es nicht lieferbar ist
soweit ich weiß ist es ausverkauft; manche Shops haben es noch drin aber spätestens nach der Bestellung kommt dann die Info dass es nimmer lieferbar ist ![]()
Wie ich das programmiert habe ? Fusion360 ![]()
PS, Korrektur, bei cmsnl nur für 550 und 750 lieferbar, da hat Daniel leider recht - was die 1100er betrifft.
Da die Zephyre aktuell zum Kilopreis "abgeschlachtet" werden, sollte es aber auch kein Problem sein,
den Schwingenschutz gut gebraucht zu bekommen, denn dies überhaupt nötig ist.
Bei geeigneter Handhabung/Wartung ist dies kein "Verschleissteil", nicht nach 140tkm, in meinem Fall #;-))
Das "beliebte" Verdrehen der Hinterachs-Excenter ist selbstredend Gift für den den SS.
In Bayern, erste Wahl:
https://motorrad-spaengler.de/
Danke erstmal,ich werde es beim Spengler versuchen.
Hab nen neuen Kettensatz montiert und hätte dann bei der Gelegenheit gleich den schleifer erneuert,aber sollte gerade nicht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!