Hallo zusammen,
ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich wollte es schonmal anstoßen und vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbei zu kommen.
Am 13.07. ist in Mainburg (84048) ein größeres Oldtimertreffen, parallel dazu das Mainburger Hopfenfest auf dem selben Gelände. Letztes Jahr waren über 1000 Fahrzeuge da und es ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Es ist so ziemlich alles vertreten: Lanz Bulldogs, hübsch ausgebaute Bullis, Corvetten, Messerschmitt Kabinenroller eben marken- & typenoffen bzw. „alles was Räder hat“. Leider ist die Moppedfraktion noch recht schwach vertreten. Eintritt ist frei und für jeden, der mit einem Oldtimer vorbeikommt, gibts sogar ein T-Shirt als Andenken (falls jemandem hier die Klamotten knapp werden).
Da mir selbst Bierzelt auch zu teuer und zu laut ist, findet sich auf jeden Fall was in der Nähe, wo man einkehren kann.
Ich werde in jeden Fall wieder dort sein und wem es für eine Tagestour zu weit ist, dem kann ich anbieten bei uns im Garten zu zelten. Matratzen und ein Gästezimmer stehen auch zur Verfügung wenn man Lust hat um 7 Uhr von unseren Kids geweckt zu werden.
Schreibt gerne mal rein, wer Interesse hat!