Willkommen, kawaschrauber

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, kawaschrauber, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Dankeschön für die schnelle Aufnahme :)

Komme aus Nordhessen, nähe Kassel.

Hobby's sind Motorrad fahren und restaurieren, sowie Märklin Modelleisenbahn.

Im Ruhestand

Fahre mehre ältere Kawasaki, am liebsten Zephyr 750, 750er Turbo & Z1000A1.

Die meisten Schraubertätigkeiten kann ich selbst erledigen, außer die wozu man Sprzialwerkzeug benötigt,

• Hallo Peter,

herzlich willkommen. Endlich mal jemand aus meiner Nähe und ich bin kurz vor dem Ruhestand. Komme aus Parensen ( Nähe Göttingen ) und mache gerade eine 750ger für meine Schwiegersohn zurecht.

Vielleicht sieht man sich mal.

Viel Spaß

Harald

• Hallo Peter,

herzlich willkommen. Endlich mal jemand aus meiner Nähe und ich bin kurz vor dem Ruhestand. Komme aus Parensen ( Nähe Göttingen ) und mache gerade eine 750ger für meine Schwiegersohn zurecht.

Vielleicht sieht man sich mal.

Viel Spaß

Harald

Hallo Harald,

Dankeschön, das ist doch mal schön, denke bis Fritzlar sind ca.90km.

Habe 5 Zephyr 750. davon 3 schöne Fahrbereite die auch oft genutzt werden, davon eine 97er mit Speichenfelgen.

Eine weitere 97er mit Speiche im Aufbau und eine 92er mit Akront Felgen in der Warteschleife.

Natürlich kann man sich mal treffen, eventuell auf halber Stecke.

VG Peter

• na dann mal, von Schrauber zu Schrauber, Willkommen hier :hi:bei uns.......

Gruß, DUKE:smoker:

Dankeschön Ralf,

hattest mir bei unserem letzten Telefonat ja empfohlen mich hier anzumelden.

Bin der Peter mit der silbernen wo Du mir die Ventile einstellen sollst und nach dem Steuerkettenspanner schauen, was dieses Jahr meinerseits leider nicht mehr geklappt hat.

LG Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!