-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Mourad, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallöle liebe Gemeinde,

erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Name ist Murat, bin 51 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Bin schon lange kein Moped mehr gefahren. Meine erste Liebe war eine Honda CB400N.
    Seit ca. 2005 bin ich kein Moped mehr gefahren. Seit einigen Jahren juckte es mich immer wieder und ich ertappte mich öfters dabei nach Rädern auf der Straße umzudrehen.

Im Frühjahr 2024 habe ich mir eine 750er Zephyr als nicht Fahrbereit zum basteln gegönnt. Auch als Projekt um meine Jungs zum Schrauben zu begeistern.
    Heißt, ich wollte die klene mit meinen Söhnen zusammen, wieder ausgehfähig machen.
    Leider kam ich nicht dazu.

Im neuen Jahr 🎉 habe ich mir vorgenommen, das Moped zum laufen zu bringen.
    Habe nicht viel Ahnung von der Materie, ist Ewigkeiten her,dass ich so ein Teil auseinander genommen hatte.
    Und, habe auch nicht wirkich Platz das zu machen. Es muss eine kleine Garage die keinen Strom und Heizung hat, auch noch in einem anderen Stadtteil sich befindet, dafür herhalten.

Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe!!!

Viele Grüße, Mourad.

PS: Ich tippe das hier vom Handy aus. Die Formatierung sieht fragwürdig aus, hoffe das sieht nicht zu Scheisse aus

Einmal editiert, zuletzt von Mac (27. Dezember 2024 um 10:43) aus folgendem Grund: Mal ein wenig "geradeformatiert"

• Hallo Mourad,

:zephyrforum:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns im Forum... :thumbup:

Formatierung:
    Nicht zu viele Absätze auf einmal drücken. Nur einmal macht einen neuen Absatz.
    Einen Zeilenumbruch kannste leider am Handy nicht erzeugen, da es da an den richtigen Knöpfen auf der Tastatur mangelt. Am PC geht das leichter (ähnlich Word) ;)

• Hallo Mourad,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum aber auch mit Deiner Zephyr. Ich habe gerade eine 750ger von meinem Schwiegersohn in Arbeit. War bisher ein ganz schönes Überraschungspaket 8| aber es wird. Bis zur nächsten Saison ist noch reichlich Zeit. Meine Werkstatt ist auch unbeheizt.

:willkommen2:

Viele Grüße

Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!