-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, SB4, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hi Leute ! Ich komme aus 51674 Wiehl (Gummersbach). Meine Hobbys sind Modelleisenbahn , Motorrad fahren , US Cars und eben alles was Spaß macht. Ich bin 64 gerade geworden und schon länger in Rente. Ich habe 5 Kinder , bin verheiratet mit der besten Frau der Welt. Fahren tu ich seit 15 Jahren eine Yamaha XJR 1300 RP02 mit Krause Kit. Mein erstes Mopped war eine 750 Zephyr Bj.1999. Die mußte allerdings sehr herhalten , weil ich immer mit den "großen" unterwegs war. Sie hat echt gelitten , warum ich dann auf die XJR umgestiegen bin. Zwischendurch hatte ich (2017) eine wunderschöne 1100 Zephyr , die musste wegen einer Corvette c3 aber leider weg. Nachdem ich mich finanziell wieder "erholt" habe , sollte wieder eine Zephyr 1100 her. Leider bin ich hierbei einem "Betrüger" aufgesessen (siehe 2.gang) . Schön ist Sie , aber leider kaputt. Warum kauft man so etwas ? Ich konnte keine Probefahrt machen (keine Zulassung) u. ganz schlechtes Wetter. Der Verkäufer sicherte mir zu , es sei alles bestens. Ich habe ihm vertraut , mein Fehler.

Schrauber-Fähigkeiten habe ich leider so gut wie gar nicht. Bremsen belegen ja , aber ungern.

Das sollte erst mal reichen , ich grüße alle Biker !

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!