Willkommen, ricklef

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, ricklef, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Huch, wie unhöflich von mir :)


    Moin zusammen, ich bin Paul, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und bin Linux Admin.


    Ich fahre nun seit 5 Wochen Motorrad und habe von meinem Schwiegervater eine wunderschöne 750er mit Erstzulassung '99 geschenkt bekommen.

    Die stand jetzt ca. drei Jahre relativ trocken und wir haben sie relativ einfach über den TÜV bekommen.


    Es ist zwar noch einiges zu tun, aber sich zwischen schrauben auf der einen und fahren auf der anderen Seite zu entscheiden nervt, auch wenn das Wetter für mich als Fahranfänger eigentlich in die Werkstatt zwingt.


    Schraubereefahrung habe ich selber so gut wie keine (mal angesehen von meinem 1973er Duo) , bin aber lernwillig und mein Schwiegervater unterstützt mich wo er kann. Er ist zwar erfahren, aber an Zephyrs hat er selber noch nicht so viel Hand angelegt.


    Mit eurer Unterstützung bin ich aber zuversichtlich dass die Karre bald wieder läuft wie sie soll ;)


    Viele Grüße und sorry für die verspätete Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!