Einen schönen guten Abend
Das leidige Thema Kaltstart.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben bevor ich die komplette 550 zerlegen muss.
Gestern habe ich sie geholt, beim Verkäufer ist sie einigermaßen angesprungen. Bei Besichtigung war sie kalt.
Lief zum Anfang Kawa typisch wie ein Sack Nüsse.
Gut 130 Kilometer nachhause, keine Probleme läuft eigentlich gut.
Hier angekommen hatte ich das Problem das sie bei 5000 Rpm hängen blieb und nur sehr langsam abtourte.
gestern Inspektion gemacht, also das Typische.
Ölwechsel, Luftfilter, Bremsflüssigkeit usw. man weiß ja nie wie alt die Suppe ist.
Heute Morgen dachte ich, bevor ich mich an den Vergaser mache, ich fahre noch eine kleine Biege mit Sohnemann.
Aber Fehlanzeige sie hat kein Verlangen zu Straten.
Das einzige was sie macht sind Verpuffungen im Auspuff. Klingt wie Fehlzündungen.
Kerzen raus alte Kerzen rein nichts.
Funke ist aber kräftig da.
Jemand eine Idee, Hinweis oder Tip was es sein könnte?
Ventilspiel noch nicht kontrolliert Fühlerlehren bestehen nur noch aus einem Klumpen Rost, ich muss morgen erstmal neue besorgen.
Vielen Dank und liebe Grüße