1100ter und K&N Luftfilter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Dyno Stage 1 besorgt. In der Anleitung zum Einbau steht der K&N KA0850 drin. Für die 1100ter und die 750ger.


    Bei K&N auf der Homepage finde ich den KA0850 nur für die 750ger. Hat rein zufällig einer einen K&N oder anderen Dauerluftfilter in der 1100ter verbaut und wenn ja welchen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe :S

  • HALLO. Ich habe ein originales K&N, perfekt für Zephyr 1100. Sehr selten. Hergestellt in den USA. Es war gerade vom Vorbesitzer in meine Zephyr 1100 eingebaut worden. Ich habe es sofort ausgebaut und die originalen Kawasaki-Filter eingebaut, auch weil ich die originalen Vergaser ohne Modifikationen habe. Wenn Sie möchten, kann ich es Ihnen verkaufen. Sie müssen jedoch verstehen, was die Forumregeln in diesem Fall vorsehen.


    DSC_0032.webpDSC_0033.webp

    - 1983 Honda CB 1000 Custom Candy Regal Brown

    - 1993 Kawasaki Zephyr 1100 Luminous Vintage Red

    - 1999 Suzuki GSX 1200 Pearl Novelty Black

  • Moin avventurieo,

    ich bin noch nicht lange im Forum und kenne die Regeln dazu nicht. Was sehen denn die Regeln vor. Sicher werde ich mich daran halten. Was soll er denn kosten?

    Viele Grüße

    Harald

  • Ich habe versucht, eine private Nachricht an Harald zu senden. Ich hoffe, er hat es erhalten.

    - 1983 Honda CB 1000 Custom Candy Regal Brown

    - 1993 Kawasaki Zephyr 1100 Luminous Vintage Red

    - 1999 Suzuki GSX 1200 Pearl Novelty Black

  • Du willst in den kommenden Monaten und Jahren wohl eine Menge Spam erhalten.

    Die Emailadresse öffentlich zu posten ist leichte Beute für Bots, die nur danach suchen.


    Alternativen sind PN oder Konversationen über das Forum (oben rechts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!