Hallo Leute
Seit letztem Jaahr schiebe ich ein Problem vor mir her,bei dessen Lösung mir bisher nicht wirklich jemand helfen konnte(oder wollte,weil Blamage),nicht einmal seitens Kawasaki Deutschland Technik.
An meiner B3 gibt es die Vergaserbatterie mit folgenden "Verschlauchungen" für Europa/Deutschland :1.) am Unterdruckanschluß #2 ist der Schlauch zum Hahn dran,#1,3,4 haben Blindkappen.
2.)#1+4 gebrückt,#2+3 auch gebrückt mit T-Stück,hier der Anschluß zum Hahn.Kann mir evtl. jemand die Frage beantworten warum zwei verschiedene Varianten bei einem Motor für das gleiche Land
gemacht wurden und was letztlich besser ist? Muß aber noch dazu sagen,Vergaser sind noch nicht synchronisiert,das sollte eigentlich jetzt im Frühjahr passieren.Erstmal sollte sie laufen,was sie auch mit
Variante 1.) macht.
Gruß Yeti