Bei schönem Wetter!

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hey Bube,

was geht ab?????

Morgen gegen 10.00 Uhr Treffpunkt in Neustadt in irgendeinem Strassencaffee?

Wenn man aus Richtung Kappeln kommt, ist auf der linken Seite,direkt an der Hauptstrasse, eins ca. 150 m - 200 m m vor der großen Ampel...

Oder pennen da die Buben noch? :rolleyes: ;)
    Stichwort : Unterleibskuchen????

• Hoi Bub
    Na schön das sich was bewegt :)
    10.00 ist schon heftig, da muss ich jetzt gleich ins Bett! :rolleyes:
    Kannst du versuchen zoso ne sms zu sneden, mein Handy ist am Arsch 8)
    Die ganzen Nummern die gespeichert sind lassen sich auf dem Reserve Handy (Bj 2004) nicht zuordnen 8o
    Somit keine Chance zoso zu kontakten :(
    Denke al Gige wird wieder Buckeln oder Radln ?

• Hoi Jungs, ich versuche pünktlich zu sein.
    Hab mein Handy in Reperatur, bei meinem Ersatzhandy kann ich eure Nummern nicht wirklich zuordnen.
    Also hoffe auf baldige Kontakte :)
    Feiert recht schön zoso :)

• he,he,he Zoso ...kein Problem...wer kommt der kommt ( wer nicht kommt hat anderen Spass :D :P :D )...wie im richtigen Leben halt :rolleyes: :rolleyes:

Werde schon irgendeinen Kuchen für dich mitessen.Da ich nicht weis wo der Kuchen gebacken wird und wir die No. 2 doch guuuut kennen ,kann ich für nichts garantieren,gelle..... :evil: :D :D :D :DNur gut das es im Hotzenwald viele gute Kaffees gibt. ;)

• GUMO ! 8)
    Sodele, bei mir wird 10.00 Uhr nicht klappen, hab noch Wäsche in der Maschine und einkaufen muss ich noch schnell aber gegen 12.00 Uhr wäre mit mir zu rechnen. 8)
    Hotzi, Günni.
    Hab zwar gestern ne sms vom Hotzi bekommen. Aber alle meine Nummern und Namen auf dem Ersatzhandy sind durcheinander.
    Hab versucht Günni zu kontakten,SMS , hab eben nen anruf von nem Rheinländer bekommen der sich für die SMS bedankte ?(
    Ich hasse Technik ;(
    Wenn ich also versuche Hotzi anzurufen, kann sein ich komme in den Niederlanden raus ??????? ?( ;( ;( ;( ;(

• Vor ca 20 Minuten zuhause aufgeschlagen. ;)
    Schön wars Hotzi, schade das die beiden Opossums nicht dabei waren. ;(
    Der eine geht ja lieber Nudeln der andere Kucheln :rolleyes:
    Saisoneröffnungsfahrt mit Hotzi war einfach Klasse, mit Original Muschipizza und Abschluss im Salenhof. ;) ;) ;) ;)
    Aber der Heimweg war jetzt sowas von Dunkel 8)
    So und nun muss ich aufs 21 Stunden Rennen nach Pfohren :)
    N8 alle 8)

• Warum hab ich eigentlich keine Nummer von Euch? War auch unterwegs - aufn Thurner.

Einmal editiert, zuletzt von loptr (10. September 2011 um 21:55)

• Hoi,

dazu gibt es fast nichts mehr dazu zu sagen.... ;)
    Bis auf das alle Tankstellen nach Neustadt natürlich schon zu hatten :rolleyes: Grrrr...hat aber dann doch noch bei etwas zurückhaltender Fahrt bis WT gereicht. :D

Sag mal spart das Y auch noch Sprit? 5,6l habe ich ja hier im Schwarzem Walde bei dieser Fahrweise noch nie geschafft...WWWWOOOOWWW..... :D :D :D :D

So jetzt noch ein Bleifreies Weizen und dann ist Ruhe....

• Thilo

Ne, die is mir abhanden gekommen. Die habe ich mir aufs Blatt geschrieben, wo ich meine gekauft hab. Das is allerdings beim letzten ausrangieren verschollen gegangen.

Also jetzt die offizielle Anfrage an Hotzi und Dich - bitte per PM :)

• Hoi,

es soll ja am WE noch schöner sein :rolleyes:

Spiele mit dem Gedanken meine zweite "Blümchenpflückersitzfleichgeschädigter-Saisoneröffnungsfahrt" :baby: am Samstag durchzuführen. ;) Habe ja schließlich noch einiges aufzuholen :D :baby:
    Sonntag ist doof,da sind mir zuviel "Spezialisten" unterwegs...das macht erst wieder ab Okt. /Nov. Spass.. :evil:

Noch jemand Interesse?

Tourenvorschläge?

N.S.
    Waschmaschinen-, Einkaufstouren und Tortenbackpläne auf Freitag schieben :P

• Ich habs gewusst! ?(
    Habe am Sa. von 8.00 bis 16.00 Uhr Schulung.
    Also bei mir geht Mopedtechnisch am Sa. nichts hoffe aber auf Sonntag.
    Hotzi da wo du fährst, verirrt sich Sonntags kein "Spezialist" 8)
    Wäre meine einzige Option fürs W.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!