Bei schönem Wetter!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Zwo,


    morgen? ...kann ich noch nicht sagen? ?(


    Wenn ich mich aufraffen kann,bin ich aber heute mittag mal auf einen Kaff an der Mauer am See...heute scheint es trocken zu bleiben,obwohl es ziemlich bewölkt ist :rolleyes: :rolleyes:Wir wohl eine sehr spontane Entscheidung werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Na ich werd morgen früh mal hier reinschnuppern, heute war bei mir nichts zu machen.
    Also Bubä bis morgen evtl.
    Gruß zwo 8)

  • Hoi,


    so 2 Std. mit Pause funktionieren doch schon mal. Auch wenn es jetzt noch etwas schmerzt. :( Ist doch schon ein Anfang :D :D.
    Habe es heute mal mit dieser Bank versucht.... :rolleyes:



    Aber der Fahrstil :rolleyes:.....booooah ey bin ich eingerostet. Aber zum Schluss das Schlüchttal runter wurde es schon etwas besser. ;)
    Aber die Carbonara zieht jetzt genauso gut wie letztes Jahr mit dem kleinen Ritzel......Ypsilon sei Dank :D :D :D :D


    Für morgen haben sie Gewitter angesagt. Mal gucken was Meteo heute abend erzählt :rolleyes: Sonst gehe ich gleich morgens auf die Piste,wenn ich aus der Furzmulde raus komme. :rolleyes: Dann bin wenigstens Mittags wieder daheim wenn es in Brün los geht. :D ;)

  • Na so wie es aussieht, bin ich heute nicht der einzige der nicht ausm Bett kommt :D :D :D :D :D
    Hotzis neue Sitzbank hätte ich ja zu gerne mal begutachtet! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • ... aber das gelb der gabeln musste nochma umlackieren - das passt nicht :D

  • Na ja, 281 NETTE Kilometer und das ganze bei einem Verbrauch von 0,5 Liter Alkoholfreiem Weizen, 0,5 Liter Radler und 0,2 Liter Cola ;)


    War schön, auch wenn ich gestern in mancher Kurve etwas eckig unterwegs war :D
    @ zoso... schweig! :evil: :D
    Nur schade das die beiden Senioren nicht dabei waren ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Hoi Ihr zwo junge Saicher, :P


    muß mir mal dem Kopf freifahren...ev. am Samstag?
    Da soll es ja nicht so heiß werden? :rolleyes:
    Ich glaube ich versuche mal eine gemütliche !!! Tour zum Seeheiner ( Nagold Sperre) zu fahren, wenn meine vier Buchstaben es aushalten. :rolleyes:
    Interesse? Sonntag kann ich nicht...höchstens bis Zwölf :rolleyes:

  • Hoi,


    ja warte wir es mal ab......muss eh umdisponieren :rolleyes:
    Seeheiner klappt nicht X(..komme erst mittags hier weg,es hat sich "ungebetener" Besuch für morgens angesagt. :(
    Melde mich dann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!