Bei schönem Wetter!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habe am Sa. von 8.00 bis 16.00 Uhr Schulung.


    ...das war ja klar :rolleyes:......schneller eine Ausrede als die Maus ein Loch... :P :evil: höhöhöhöhöhööööööö


    ....hat das noch überhaupt Sinn bei Dir? :rolleyes: Alter Mann der du bist.. :evil: :P :P :P :P :P :D :D So wie ich dich einschätze, gehst du ja nur hin weil es gepflegtes Futter gibt,odrrrrrrrr :D ;) :D :D

  • Ha ha X(
    können gerne tauschen 8o
    Gepflegtes Futter! Ja schön wärs!
    Letztes mal gabs n Fleischkäswecke, des wars ;(
    Naja hinterher werde ich mich mit den Kollegen wohl entschädigen und auf die eigene Kappe in die Pizzaria nach Grüningen gehen. ;) ;) ;)
    Sonntag wäre also alles möglich!
    Sollte es nur wissen, nicht das ich zu viuel Pizza am Sa. in mich reinstopfe :D

  • Zoso,


    bei mir hat Murphy zugeschlagen...könnte hier erst gegen 12.30 - 13.00 Uhr weg fahren.
    Trotzdem noch Interesse auf eine kleine Runde. ?(


    Oder No. 2 ornanisiert was am Sonntag....schaue dann mal was sich bei mir machen läßt... :rolleyes:


    @Gige,


    VERGIß ES !!!! :P Niiiiiiiemals nich......Du weißt doch.. :rolleyes: Fahrradfahrer sind die zweitschlimmsten Verkehrsteilnehmer, gleich hinter Rollerfahrern mit blonden Haaren unterm Helm :P :evil: :D

  • Hey alle, wäre cool wenn ihr mir Bescheid geben könntet, ob Sonntag was geht. :rolleyes:
    Ansonsten geh ich morgen nach der Schulung zur Viehtränke, um den ganzen Mist wieder zu vergessen und wie ihr mich kennt, ist denn Sonntag nüschd mit fahren, da der Schädel denn nicht untern Helm passt :rolleyes:
    Ups!
    Sonntag sollte ich aber um 16.00 Uhr pünktlich zu hause sein wenn was gehen sollte. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!