Stilfs - Furka Grimsel Susten und mehr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Zitat

    Original von Hotzi
    :P :P :P :P...nie nich... :D :D :D

    Hotzi hat Recht ...Albtal ..nie nicht :rolleyes::rolleyes:

    Det is am Vorderrhein zwischen Bonaduz und Versam auf'm Weg nach Ilanz.....
    ist doch ganz einfach...demnächst gibts mehr....
    Heute noch den Klausen vernascht durch's Appenzell und dann nix wie nach Hause..... ein, zwei ...OK 3 gscheite Regengüsse und das war's dann auch......
    Glück muss man haben :D :D :)

  • Und nu is finito
    bei pisswetter losgefahren unfd als der Wasserhahn zugedreht war gabs am Fernpass erst mal was zu futtern

    dann beu zumindest trockenen Bedingungen am Reschensee vorbei und altstadt ankucken in "Glorenza"

    Satt und aufgewärmt durch Trafoi und Rauf aufs Stilfser Joch

    dann wieder runter ubern Foscagni und forca di Livigno

    und Bernina um in Pontresina im hotel Rosatsch zu Nächtigen - Man glaubt es kaum aber die zimmerpreise kliesen sich von 158 SFr auf 115Sfr incl HP herunterhandeln

    Am Dunschtig dänne,
    Pontresina Albulapass

    Tiefencastel am vorderrhein entzlang - südlich des Bachs natürlich

    nach Ilanz, Disentis, Oberalppass, Andermatt und Furka (gletscher Ade)

    Grimsel, Susten bis zum Nachtlager in Wassen

    Ja und am Friddig -Knopf in's Ohr und

    schnell nach Hause über Klausen Appenzell und die A 96

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 (27. Juni 2009 um 18:44)

  • Hoi Michi,

    schöne Bilder. Machen neidisch :)
    In Pontresins überrnachten? WOW ganz schön mutig :rolleyes: :rolleyes:

    Etwas weiter östlich wäre der Preisschock vielleicht nicht so heftig gewesen. :D :D :D

    Wußte ich es doch. Ich kenne den Tunnel! Die wenig und nicht sooo bekannte Linke Variante. Mann ist das lange her :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Da war die Zeph auch schon mal ,ganz am Anfang als ich mal wieder alleine eine Woche unterwegs war. :D :D :D :D :D

  • och, der Preisschock war nicht sooo gewaltig. Die Hotels leiden offenbar auch an der Wirtschaftsflaute und der schlechten Wetterlage - in Potresina waren satte 58SFR Rabatt drin womit die Übernachtung inclusive HP gar nicht mehr sooo teuer war - das Preis/Leistungsverhältniss war dort absolut fair.
    OK 115 SFR sind zwar auch kein Pappenstiel aber 's wars auch wert!
    alle Bilder wieder über unsere Stammtischpage.
    Na Hotzi - daswaren noch Touren - kannst dich noch an die 100cm Bratwurst in Saas Grund erinnern???

  • :D :D :D na klar :rolleyes:.........ich vergesse vielleicht ( eher garantiert :() Namen,Preise,Geburts,- und sonstige _tage........Aaaaaber niemals was ich gegegssen und getrunken habe :D :D :D Und schon gar nicht weil das damals noch nicht Standart in fast jeder Möchtegerne Beize war. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!