-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Au Backe Gige, daran hab ich ja garnicht mehr gedacht ;) Ich muss sowieso erstmal das ganze nervige Zeug mit Ummelden und Eintragung bla bla hinter mich bringen...Papierkram eben

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hallo Liv,
    auch von mir herzliches Willkommen.
    Schickes Moped hast du da, ich durfte auch ein Jahr lang eine fahren. Macht echt viel Laune das Teil. Das mit den Blinkern ist eine gute Idee, wobei ich kein Fan von den Miniblikern bin, weil man die schnell übersehen kann. Aber am Lenker vorne ist ne gute Idee und hinten reicht es ja auch wenn sie unauffällig sind (schwarz oder weiß) aber wenn sie in Betrieb sind sollten sie sichtbar sein ;), doch das muss jeder für sich entscheiden.
    Aber wenn du doch im März 25 wirst, lohnt sich dann noch ein Drosselsatz? Anfang nächste Saison kannst ja eh offen fahren. Oder? Hast du da einen FS mit dem du auf jeden Fall zwei Jahre gedrosselt fahren musst?
    lg frewe

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • @ frewe: tja, so in etwa dachte ich mir das auch, als ich mich zum Führerschein angemeldet hab. Aber man muss entweder schon 2 Jahre gedrosselt gefahren, oder schon 25 Jahre beim Führerschein machen sein, um ungedrosselt fahren zu dürfen. Hat sich glaub ich irgendwie geändert...Aber lieber erstmal mit weniger PS richtig fahren lernen. Hatte auch zum PKW Führerschein nur nen Corsa mit 45 PS zur Verfügung. Das is garnich schlecht für den Anfang.


    @ Maria: Bin halbe Norwegerin, meine Mum kommt da her :)

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Saucool. Ich war früher als Kind fast jeden Sommer da. Aber jetz schon bestimmt 8-10 Jahre nicht mehr...Wird mal wieder Zeit, vor allem weil mein Freund auch halber Norweger ist, aber noch nie da war...

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Will auch mit, will auch mit. :D :D
    War auch schon mal in Schweden mit einem Bike. Das verrückte war, die Schweden schwärmen sogar von Norwegen. Das kann ja nur gut sein, odrrr? :)

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hoi Pivi,


    diese Schweden sind deutschstämmig.....vielleicht deswegen :rolleyes:
    War einer meiner schönsten Urlaube,wenn auch die Fahrerei furchtbar langweilig war ;) Aber die leute und die unendliche landschaft und die vielen Seen und und und.............einfach nur fantastisch.
    Wir hatten familienanschluss und die Freitage und Samstagabende
    waren nur suuupii..party ohne Ende. :D ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!