0:00 Uhr... nun geht auch der Wächter auch zu Bett, er sagt
euch noch ganz nett…
der 19.11. ist jetzt Vergangenheit und der 20.11. die
Wirklichkeit.
Allen wünscht er eine gute Nacht… er, der Wächter hat alle Kerzen ausgemacht.
Gruß Uwe
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
0:00 Uhr... nun geht auch der Wächter auch zu Bett, er sagt
euch noch ganz nett…
der 19.11. ist jetzt Vergangenheit und der 20.11. die
Wirklichkeit.
Allen wünscht er eine gute Nacht… er, der Wächter hat alle Kerzen ausgemacht.
Gruß Uwe
Oh, Sicherheitsexperte, alle Kerzen aus
Da brennt wenigstens nicht die Kaffeebude ab...
Der Sicherheitsexperte/Wächter kann natürlich mit allen Kerzen sehr gut umgehen. Ob Zünd, ob Wachs, ob raus oder aus... um 0:00 Uhr geht nun auch der Wächter aus dem Forum raus. Allen eine GUTE NACHT ...
Schlafe noch ein wenig... Nachtwächter...
Nich, daß der verpennt .
Harry, schon wieder müde :wacko:
Keine Angst, der Wächter hat nicht verpennt….. er gerade durchs Forum rennt er guckt, ob auch kein Licht mehr brennt. Hab alles ausgemacht und
nun allen eine gute Nacht
Oh, und ich lauf im Dunkel vor die geschlossene Kneipentüre...
Ist gut, dann lässt der Wächter für den Mac heut mal ein Lichtlein brennen, dann wird er auch nicht mehr vors Türchen rennen ;wink;... Euch allen ein schönes Wochenende
Hat gepasst !!! Als ich völlig NÜCHTERN von der Weihnachtsfeier kam bin ich nicht vor Türen gelaufen...
.... passt
Letzten Samstag, bei uns waren es 14° ... bin ich mit meiner DICKEN gefahren (das geht natürlich nur wenn man kein Saisonblech hat ... ) und nun ist der Tank schön leer und leicht. Also runter mit dem Teil und ran an die Vergaser. Werde, wenn das Wetter so bleibt die Vergaser wechseln.. Bin schon gespannt was mich da erwartet... Wünscht dem Wächter gutes gelingen
Gutes Gelingen,
........................aber ob das hilft, wenn man 2 linke Hände hat?
Harry
...besser zwei linke Hände als nur zwei dicke Daumen
Dann wünsche ich Dir noch besseres Gelingen, wußte ja nicht, daß es so schlimm bei Dir ist
Harry
ich dachte mit den dicken Daumen so an dich... weil dir die Renovierung doch so schwer viel... und so ewig lange gedauert hat...
Habe feddich
Harry
Ja aber Wochen... Jahre später...
Ich bin doch noch jung.
Harry
Das stimmt... alte Säcke brauchen eben länger... Harry alter Sack
Jetzt wird er gleich wieder müde... wetten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!